Der Kriegschirurg grüßt euch !!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Theodricus

Well-known member
Moin moin, Ich wurde gebeten, mich mal vorzustellen, was ich auch gerne mache ;-) Ich stelle einen studierten Chirurg um 1188 dar, welcher sich dem Johanniter Heer nach dem Fall von Jerusalem anschloss, und dem Orden beitrat. Ich selbst stelle mit Vorliebe in meiner Schmiede Authentische Chirurgische Imstrumente her, und verwende diese auc gerne. Im Falle einer Schlacht bin ich sofort zur Amputation, Kauteration, Trepanation oder gar zur Amputation bereit. Auch Aderlässe und ähnliche kleinere eingriffe in den Humanen Organismus nehme ich gerne vor !! Seit einem Jahr beteilige ich mich auch Aktiv bei Kämpfen, und bin so auh bereit mit entsprechender Ausrüstung die Verletzten vom Felde in sicherheit zu bringen :) :ritter15 Mit freundlichem Gruß an alle Theodricus der Chirurgica

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Coole Darstellungsvariante, eyh! :thumbup:

Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!

Hej und Herzlich Willkommen :) ich hoffe doch sehr, dass ich den Einsatz deiner chirurgischen Instrumente nie nötig hab :huh:

Hallo und herzlich willkommen. Bei Deiner Vorstellung könnte einem ja Angst und Bang werden ;) . Aber wie man weiß kannten die Wikinger keine Angst, sonst hätten sie ja fliegen können (siehe Asterix) :D Per Römson :wiki4

Moin und herzlich willkommen im Mittelalterforum. Finde deine Darstellung sehr spannend. Wünsche dir und deinen Patienten alles gute :krank01

Neueste Beiträge

Oben