der kutte ist wieder da....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kutte

Guest
als aller erstes: dank demjenigen,der mich entsperrt hat!!! ich werde versuchen,mir mindestens 2 mal auf die zunge zu beissen,bevor ich vllt wieder was schreibe,was falsch verstanden werden könnte! wünsch euch allen einen schönen frühlingsanfang und eine wundervolle saison 2011 (und mir auch)!!!! :D p.s. ihr habt es aber auch echt nicht leicht mit mir,wa..... beste grüße,der manchmal sehr anstrengend sein könnende,kutte!!!

:tanz01 Welcome back, Kutte!!!! :tanz01 Komisch, dass unter Deinem Avatar das "Gesperrt"-Schildchen noch hängt? :whistling:

Hallo Kutte, welcome back. :D Aber... hmm... du siehst immer noch so gesperrt aus ?? Oder schon wieder ?? ?(

Hallo Kutte, also das Du wieder posten kannst liegt daran das Deine Verwarnung abgelaufen ist...das Label gesperrt, heisst aber das TOM Dich nicht freigeschaltet hat. Ich habe das mal ins MOD Forum geschrieben und ich warte mal bis TOM kommt....entweder hat er vergessen Dich ganz freizuschalten oder das ist eine Datenpanne.

schade, dass Phelan das so technisch erklärt hat... ich hatte schon gehofft, dass es ein meinen Geburtstagswünschen gelegen hat :rolleyes: Auf ein Neues, Kutte! :bye01

Hm. Technische Sachen kann man am einfachsten auch technisch erklären, oder?

:eek:ff1 Technik ist, um das einen Laien klarzumachen, ein System von Einrichtungen und Erfindungen, das, wenn es kaputt ist, nicht funktioniert. (Lothar Kusche)
Technische Sachen kann man am einfachsten auch technisch erklären, oder?
Ein Mythos, glaub mir... das gilt vielleicht unter "Technikern".

Kutte, schön daß Du wieder da bist! :wiki1 Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich gar nicht mitbekommen habe, daß Du gesperrt warst... :whistling: Dachte, Du machst 'n bißken Piano. Umso mehr freue ich mich, daß man Dich wieder entsperrt hat!!! :thumbsup:

also ich habe phelan verstanden,obwohl ich ein totaler technickidiot bin(ich darf das mit "ck" schreiben!!!). :D ich lasse mich dann mal überraschen,wann ich wieder ein paar beiträge verfassen darf.

Moin Kutte, Schau an, schau an . . . Na, wir sehen uns auf dem Heerbann. Saxnoth

Hallo Kutte, ich kümmere mich im Laufe des Tages darum, dass wieder alles bei dir funzt! Du musst dann noch dein Profil wieder richtig ausfüllen. VG Tom

Neueste Beiträge

Oben