Der Mittelalter-Magier Mark von Hannover stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mittelalter-Magier Mark

Active member
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
96247 Michelau
Seid gegrüßt edles Volk ! Gerne stelle ich mich hier vor und freue mich über regen Austausch. Als Zauberer, Magier und Täuschungskünstler bewege ich mich über Mittelaltermärkte, historische Feste .... Und erstaune mein Publikum mit Augenwischerei und anderen Unmöglichkeiten. Wohnhaft in Oberfranken, nahe Bamberg, Kronach, Kulmbach, Coburg... Bin aber bundesweit unterwegs. Weitere Infos gebe ich gerne. Zauberhafte Grüsse Mag. Mark von Hannover
 
Hallo Mark. Ein Video von deinen Tricks habe ich vor ein paar Tagen schon im "Buch der Gesichter" gesehen :p Herzlich willkommen im Forum :trink02
 
Seid gegrüßt edles Volk ! Gerne stelle ich mich hier vor und freue mich über regen Austausch. Als Zauberer, Magier und Täuschungskünstler bewege ich mich über Mittelaltermärkte, historische Feste .... Und erstaune mein Publikum mit Augenwischerei und anderen Unmöglichkeiten. Wohnhaft in Oberfranken, nahe Bamberg, Kronach, Kulmbach, Coburg... Bin aber bundesweit unterwegs. Weitere Infos gebe ich gerne. Zauberhafte Grüsse Mag. Mark von Hannover
Hallo Mark, auch von mir ein herzliches Willkommen,auch wenn ich fast vom anderen Ende des Landes komme,ich bin waschechter Westfale. Liebe Grüsse, Dein Pit
 
Ein Magier...!!!!..... verbrennt den Hexer! :wiki1 Aber erstmal: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Mark, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen aus Hannover! :bye01 Wie kams zu dem Namen? Bist Du gebürtiger Hannoveraner? Nein, ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen... :D
 
Herzlich Willkommen aus Hannover! :bye01 Wie kams zu dem Namen? Bist Du gebürtiger Hannoveraner? Nein, ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen... :D
Hallo, dann will ich die Neugier ääh das (Un)Wissen mal befriedigen. Geboren in Hannover und wohnhaft in Oberfranken. LG Mark
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Ein Magier? Das ist ja zauberhaft ;) Herzlich willkommen :)
 
Ein Magier...!!!!..... verbrennt den Hexer! :wiki1 Aber erstmal: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Aber aber, nicht so vorschnell. ;) Er ist Taschenspieler,kein Hexer und somit kein Häretiker. :!: Obwohl mancher gute Taschenspielertrick an Hexerei zu grenzen scheint.
 

Neueste Beiträge

Oben