Der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timotheus

New member
Registriert
06. Sep. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
21502 Geesthacht
Halllo! Ich heiße Tim, lebe in Geesthacht nahe Hamburg und bin auf der Suche nach Leuten in der Gegend, die mein Hobby teilen; interessanten Märkten (ich bin bisher nur regelmäßig auf dem MPS gewesen, was mir langsam, aber sicher nicht mehr reicht...); und dem ein oder anderen Tipp zum Thema Gewandung. Zurzeit stelle ich mehr oder weniger einen Wikinger dar, sprich: Ich habe die Klamotten, kann aber noch nix wirklich. Neben dem Mittelalter habe ich noch andere Hobbys. Darunter fallen Kunst (im Besonderen Zeichnen), Lesen, Gitarre lernen(bin noch ganz am Anfang), Pen and Paper RPGs, Motorradfahren und PC-Spiele. Fragen dürfen gestellt werden :)
 
Hallo Tim! Zwar kann ich dir mit einer Gruppe in deiner Gegend nicht weiterhelfen, aber herzlich willkommen im Forum! Beste Grüße aus Ulm!
 
Hi herzlich willkommen. LG Baer Baersson :wiki4
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Timotheus, herzlich willkommen im Forum. Nun das mit dem ich kann noch Nix lässt sich ja ändern. Und in Sachen Wikinger bist Du dort in Hamburg ja gut aufgehoben. Als feste Einrichtungen sind natürlich Haithabu, Starigard in Oldenburg in Holstein und Ribe in Dänemark die nähesten Anlaufstätten. Und bei den Märkten neben den an eben diesen Museen, íst da auf jeden Fall noch Jork zu nennen. Weitere so wie der Markt auf der Turmhügelburg etc. werden Dir sicher noch die anderen Forenfreunde nennen bzw. sind hier schon oftmals erwähnt zu finden. Dir alles Gute wünscht Olegsson :wiki4 Wikinger vom Niederrhein Bei Interesse schau mal bei uns hinein www.zeitspruenge-ev.de
 
Aaah - ein Wikinger - brav! Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4 LG Gesine
 
Herzlich willkommen! Kann noch nix? Macht nix. Findet sich bei den oben genannten Möglichkeiten ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen vom Hochrhein aus Helvetien.
 

Neueste Beiträge

Oben