Der-nicht-ganz-so-tapfere-wie ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sir Robin

Guest
Es grüßt Euch Sir Robin, der auf seiner Wanderung durch das weltweite Netz hier gelandet ist um in seiner Begeisterung für alte Gemäuer, Herkunft von Worten und Redewendungen, alte Schriften, mittelalterliche Musik und Festivitäten, Keltenschanzen und dergleichen mehr möglicherweise hier eine Heimat finden mag ...
sirrobinpart3piclu0.jpg
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen, Sir Robin. Nach was auch immer du suchst, du wirst es hier mit Sicherheit finden! :D
 
Moin, herzlich willkommen - Du wirst hier bestimmt schnell heimisch werden. Sonnige Grüße Hrefna
 
Brave, brave, brave, Sir Robin the brave... Herzlich willkommen. Werden auf Dich auch so große Loblieder gesungen wie auf Sir Robin von Monty Python? :)
 
Grüße aus dem schönen Saarland, Sir Robin :D Sei willkommen ;) Gruß, der Waidmann
 
Welcome... Ich dachte im ersten Moment: "Du hast aber eine frappante Ähnlichkeit mit Eric Idle" :laola01
 
Ah...das lebende Wanderradio.....Moltied :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seyd herzlich bedanket für Euren warmen Empfang ! Nun, da ich das kaputte Wanderradio leid war, begann ich selbst zu siiiiiiingen (und ich hoffe, es klingt nicht so wie Prinz Herbert ...) :D Das führt mich zu einer ersten Anfrage, aber die gehört ins Thema "Musik" ... Sir Robin
 
Auch von mir Neuling ein "Herzliches Willkommen!" aus Kempen am Niederrhein.
 

Neueste Beiträge

Oben