Der Ormenwolf verabschiedet sich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar_Ormenwolf

Guest
Liebe Leute, nach einigen Jahren im Mittelalterforum ist es für mich nun an der Zeit zu gehen. Ich bin seit letztem Jahr nur noch sporadisch im Mittelalter vertreten, hauptsächlich widme ich mich nun dem WK1-Reenactment. Mit den üblichen Mittelaltermärkten konnte ich in den vergangenen 2 Jahren schon nichts rechtes mehr anfangen. Hier im Foum selbst gibt es für mich darüber hinaus auch nichts mehr was mich interessiert. Die Themen wiederholen sich immer wieder, und das nie endende Gezoffe möchte ich mir in meiner Freizeit auch nicht mehr zumuten. Wer es gerne möchte, kann weiterhin mit mir via Facebook in Kontakt bleiben. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude im Forum! El Ormo

Ich finde es auch sehr schade, alles Gute für die Zukunft. :bye02

schade dass du gehst, aber nachvollziehbar! Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und man liest sich sicher noch via FB etc.!!

Auch wir werden uns wohl hoffentlich noch wo anders wiedersehen :D LG Marlene aka Frieda ;)

Schade... Glück auf den Weg! :bye02

Ich finde es auch schade, ich hab dich immer als sehr ausgleichenden und den richtigen Ton treffenden Moderator empfunden. Alles Gute für dich! Liebe Grüße Karin

...ja sehr schade! Wir bleiben ja über FB in Kontakt ;) LG Tom

Es ist immer schade, wenn man Verluste zu beklagen hat! Ich kann dich aber verstehen. Ich empfinde den Ton hier trotzdem eher angenehm und in anderen Foren und "realen Diskussionen" erlebt man da ganz andere Dinge... Viel schlimmen Streit gibt es nun auch nicht - Meiner Meinung nach geht es hier eher sehr familiär zu und ab und zu müssen mal direkte und vielleicht etwas schärfere Worte gesprochen werden. Das gehört ebenfalls zum Zusammenleben dazu. Nunja: Alles Gute weiterhin im Hobby. Vielleicht (hoffentlich!) sieht man sich ja mal irgendwo wieder :)! Liebe Grüße

Wünsche Dir auch Alles Gute und viel Spaß weiterhin - auch ohne uns - ... 8)

Es wird langsam einsam hier im Forum, doch ich kann Dich verstehen. Viel Glück im Leben, wünsche ich Dir :bye02.

Neueste Beiträge

Oben