Der SlaX grüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SlaX

Guest
Seid gegrüßt, mein Name ist Patrick und ich komme aus Goslar.... Diese ist eine alte Kaiserstadt aus dem Mittelalter... Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Mittelalter und dachte mir, hier im Forum bekomme ich Tipps in allerlei Themenbereichen. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil. Mittelalter: Zum Mittelalter fand ich etwa letztes Jahr um diese Zeit... Dort begann ich, mich gewandet auf Märkten aufzuhalten und Schaukampf zu betreiben. Das alles dauerte aber lange, bis es soweit war... Als erstes "Gewandungsstück" zählt mein kleines Rufhorn.... Und dann kamen Stück für Stück immer mehr.... Inzwischen mache ich mir meine Gewandung und Ausrüstung weitgehend selbst.. Im Schaukampf bin ich auch aktiv. Ich war in einer Gruppe, die sich "Elfensteiner Orden" schimpft... Der allererste Markt zeigte, das diese Gruppe nicht die richtige ist. Sie ist bei jedem Veranstalter im Umkreis Harz bekannt.. Und das nicht gerade gut. Hinzu kommt, das wir bei dem Anführer dieser Gruppe nichts lernten, so beschlossen meine Freunde und ich eine eigene Gruppe zu gründen und so entstand Gargan Sifjar, die Schlangensippe.... Wir rüsten uns erst vollständig mit Gewandung und Kampfausrüstung aus, bis wir in ca. 2-3 Jahren anfangen auf Märkte zu ziehen. Wenn noch Fragen aufkommen, her damit ^^ :wiki4
 
Schönen Gruß nach Goslar und herzlich willkommen im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Schön wenn sich jemand (realistische :rolleyes: ) Ziele setzt...
 

Neueste Beiträge

Oben