Der Thom ist da !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thom

Guest
So, Hallo erstmal an alle! Einige werden mich wohl schon kennen und andere werden mich kennen lernen.Ich bin noch in einigen anderen Foren unterwegs und man kennt mich als Thom. ;) :D Ich versuche mich,an einer Darstellung als Waffenknecht.Ich bin ein Bestandteil einer Gruppe die ein Aufgebot stellt.Darstellungszeitraum ist 1300.Ich versuche eine möglichst historisch genaue Darstellung zu betreiben.Da steckt aber noch ne menge Arbeit drin,bis meine Ausrüstung,meinem Anspruch entspricht.D.h. ich stehe also noch am Anfang damit. Ich komme aus Rüsselsheim,ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Das solls erst mal gewesen sein.Bei weiteren Fragen zu meiner Person .... .... nur zu! :D Gruß Thom

Hallo, schön das du zu uns gefunden hast, hoffe du hast hier ebensoviel spaß wie wir.

nette Vorstellung, ich wünsche dir viel Spaß hier Viele Grüße Steffen

Hallo und herzlich Willkommen Thom!

Hallo:) Ich bin auch neu hier- viel Spass dir! LG Annette

onkel thom! :) hiho, du alter waldmeister, schön dass du da bist! :D gruß, roland

Moin Thom, von welchem Anfänger mit dem selben Namen sprichst du :D :D Welcome und viel Spass hier.

Hallo und herzlich willkommen von Hibbe de Maa, aus Hochheim :) der Waldhamster

Recht schönen Dank für die Willkommensgrüsse! ;) Der Waldmeister :D

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben