Der Tronde...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tronde

Guest
Hallo erstmal alle zusammen. danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier also der Neue. Mal etwas zu meiner Person: j ich bin 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Göttnigen. Das solle allen eigentlich ein Begriff sein. Beruflich orientiert bin ich im Bereich Maschinenbau/Metalltechnik. Meine versuche ich mit unterschiedlichsten dingen totzuschlagen. Unter anderem Fussball, Motorrad fahren, gern auch zocken am PC. Und wenn sich die Zeit findet sehr sehr gerne DSA-Spielen. Ausserdem versuche ich möglichst alle Märkte in der Umgebung mitzunehmen, was nicht sehr schwer ist, da es nicht allzu viele gibt. Ich bin leider weder aktiver LARPER noch aktiv in anderen Live RPG oder living History.. und wie auch immer man es schimpfen mag. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und auch der Freudeskreis hält sich was das angeht eher zurück. Soweit zu mir, falls fragen auftauchen oder ich etwas vergessen habe bitte melden.
 
Dann laß dich mal herzlich willkommen heißen hier! :) DSA kenne ich flüchtig, allerdings nur von alten PC-Spielen (Nordland-Trilogie). Auf jeden Fall viel Spaß im Forum!
 
Auch aus dem wilden Süden viele Grüße und herzlich Willkommen
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 
willkommen hier im vielseitigen Forum lies Dich mal durch, vielleicht interessiert Dich was
 
Moin moin und herzlich willkommen auch von mir! Wünsch dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft. :)
 

Neueste Beiträge

Oben