Der Viator hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Guten Morgen! Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste alles Liebe und Gute. :knuddel Genieße den Tag, lass dich verwöhnen. :laola01 :laola01

smilie_geb_079.gif
Auch von meiner Seite
smilie_geb_049.gif
Ein langes, glückliches Und gesundes Leben wünsche ich dir. Und viele Geschenke natürlich.
smilie_geb_064.gif
Feier schön.
smilie_geb_076.gif

:thumbsup: :heupf1 :party02 :trink01 :party01 :tanz01 Ich wünsche Dir auch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS GUUUUUUUUUUUUUUUUUTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: :laola01 Auch von mir alles Liebe und Gute :party01

Ohh, wieder ein Jahr älter, äh - weis(s)er mein ich :D Dann Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch und das Allerbeste für dich :party02

Die Ablenkung durch das Forum tut mir gerade sehr gut... :)

Hallo "großer Bruder" :) Wünsch dir alles alles Liebe und alles gute zum Geburtstag! Und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! (und wie du siehst, wir vergessen dich ja nicht :D :D :D) *GeburtstagstorteausextravielNougathereinschieb* *Pinyataaufhängengeh* *ViatoreinenStockindieHanddrück* ..... und jetzt feeeeste draufhauen auf die Pinyata!!!! :laola01 :party01 :party02 :party01 :laola01 :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel Und es wird heut schon sicher alles gut gehen! Ich bin auf jeden Fall den ganzen Tag auf Skype (mit Ausnahme wg. Katalan kurz am frühen Abend) online, solltest du also wen zum reden brauchen, meld dich einfach, dafür hast mich ja :)

Herzlichen Glückwunsch lieber Viator und alles alles liebe und gute wünsche ich dir!!!

Herzlichen Dank Leute. das rührt mich gerade zu Freudentränen ;(

och, gucke da... ich klecker mal wieder hinterher, weil ich über Tag keine Zeit fürn Compi hatte Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir!!! :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben