Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:thumbsup: :heupf1 arty02 :trink01 arty01 :tanz01 Ich wünsche Dir auch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS GUUUUUUUUUUUUUUUUUTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Hallo "großer Bruder" Wünsch dir alles alles Liebe und alles gute zum Geburtstag! Und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! (und wie du siehst, wir vergessen dich ja nicht ) *GeburtstagstorteausextravielNougathereinschieb* *Pinyataaufhängengeh* *ViatoreinenStockindieHanddrück* ..... und jetzt feeeeste draufhauen auf die Pinyata!!!! :laola01 arty01 arty02 arty01 :laola01 :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel Und es wird heut schon sicher alles gut gehen! Ich bin auf jeden Fall den ganzen Tag auf Skype (mit Ausnahme wg. Katalan kurz am frühen Abend) online, solltest du also wen zum reden brauchen, meld dich einfach, dafür hast mich ja
och, gucke da... ich klecker mal wieder hinterher, weil ich über Tag keine Zeit fürn Compi hatte Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir!!! :thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.