Die Ada

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AdaLo

Well-known member
Registriert
13. Okt. 2020
Beiträge
75
Reaktionspunkte
17
Ort
04746
Hallo, ich bin Ada und bis vor kurzem war ich anonymer Mittelalterforumsleser. :) Nachdem ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr die Beiträge lese, ohne mich registriert zu haben, bin ich jetzt einen Schritt weiter. Ich bin Teil einer Gruppe, die sich der Wikingerdarstellung verschrieben hat. Mein Schwerpunkt liegt bei Wolle und Schwertkampf. Noch leben mein Mann und ich bei Bremen, sind aber auf den Sprung zurück nach Sachsen. Dank meiner Fernerkundung weiß ich, dass ich hier einiges an Inspiration finden werde. Ich bin gespannt, welche Themen noch heiß diskutiert werden. Liebe Grüße, die Ada
 
Dir ein herzliches Willkommen im Forum zu wünschen, wäre nicht ganz richtig. Daher: Herzlich Willkommen unter den aktiven Forennutzern ;)
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Ada! Schön das du dich für den "nächsten Schritt" entschieden hast! Viel Erfolg wünsche ich dir dabei!
 
Schön das du dich für den "nächsten Schritt" entschieden hast!
... damit ist natürlich der Umzug nach Sachsen gemeint (schlaue Entscheidung) :kopfstreichel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Noch ein Stalker, der das Verstecken aufgibt... :D Dann nal ein Willkommen im Club...
 
Willkommen im Forum! Aber warum bekaempfst Du die Wolle mit dem Schwert?
Ja, beim Schreiben meiner Vorstellung klang das auch auf mich komisch. Hihi. ^^ Im Normalfall bekämpfe ich Wolle mit Handspindel und Nadelbindenadel, manchmal traktiere ich die gute Wolle noch mit Farbstoffen. Mit dem Schwert werden dann eher die Trainingspartner behandelt. :)
Schön das du dich für den "nächsten Schritt" entschieden hast!
... damit ist natürlich der Umzug nach Sachsen gemeint (schlaue Entscheidung) :kopfstreichel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Ja, ich konnte meinen Mann überzeugen (ganz ohne Schwert übrigens), dass meine Heimat mehr Berge und schönere Fotografie-Orte bietet. ;)
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald, herzlich willkommen hier im Forum ! :bye01
 
Hallo Ada, herzlich willkommen im Forum. Viele Wikingergrüße sendet ein Wikinger aus Düsseldorf. P.S.: wenn ihr etwas zu Wikingern sucht werdet Ihr hier im Forum sicher fündig - gern könnt Ihr mir eine PN senden - ich habe viele Kontakte für Wikingerwaren sowie andere Händler und selbst einiges auf Lager. Grüße nach Bremen oder Sachsen.. sendet Olegsson :wiki4 Frühmittelaltermarkt in Wesel - Diersfordt (NRW) www.zeitspruenge-ev.de
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen in dieser Runde ! Aber Sachsen . . . , weitab von jedem bekannten Ort, an dem Wikinger jemals gelebt haben. Was gefällt Euch denn an Bremen nicht? Das Klaus
 
Ich stamme aus Mittelsachsen und habe Heimweh. ;) An sich ist Bremen und umzu in Ordnung. Das war meine Bedingung als ich zu meinem Mann in den Hohen Norden gezogen bin, dass wir bei günstiger Gelegenheit nach Sachsen ziehen und naja, die Zeichen sind jetzt so nah an perfekt, wie es nur geht.
 

Neueste Beiträge

Oben