die "andere" seelenfängerin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
14
Ort
59348 lüdinghausen
hallo zusammen, ich bin nicht, wie schon angenommen, uschi jung, aber auch eine begeisterte seelenfängerin - daher dieser nick. als besucher auf mps märkten angefangen, lager ich mittlerweile selber mit - allerdings nicht auf den hillermärkten, sondern eher mit einer normannischen a gruppe auf anderen märkten oder lagern. dort stelle ich die frau eines stoff- und fellhändlers im 12. jahrhundert dar. wie mein nick schon sagt, sitze ich eher selten mit den handarbeiten im lager sonder laufe - so ganz "un-a" mit meinem seelenfänger über den markt um einige impressionen festzuhalten. auch privat nutze ich meine camera natürlich gern (aber wenn es darum geht, "treibe" ich mich eher in anderen forum rum) - oder die nähmaschine. handnähen ist nicht so ganz mein ding, meine gewandungen möchte ich aber schon gern selber herstellen. und nachdem ich nun endlich wieder nähen kann, kann der winter kommen *g lg evelin
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ... und ich bin sicher, nach einiger Zeit und dem Lesen der vielen postings wirst Du Dich auch am Handnähen versuchen... :)
 
Hallo Seelenfängerin! Gibt es auch eine Schau der gefangenen Seelen??? Gruß Stucki
 
vielen dank für die nette begrüßung :)
Hallo Seelenfängerin! Gibt es auch eine Schau der gefangenen Seelen???
ja, die gibt es hier zu finden. allerdings habe ich leider noch nicht viel zeit für die seite gehabt, so dass hauptsächlich in er wylag-galerie gefangene seelen zu finden sind....
 
Hallo, willkommen im Forum, Zwei Fragen habe ich:
  • Warum nennst Du Dich Seelensängerin wenn du weisst das Du mit jemand anders verwechselt werden kannst ?
  • Willst Du nicht ein eigenes Individium sein ?
Leicht könnt der Verdacht aufkommen das man sich evtl. in der Sonne des Erfolges eines anderen baden mag.
 
Hallo, willkommen im Forum,
danke.
Zwei Fragen habe ich: Warum nennst Du Dich Seelensängerin wenn du weisst das Du mit jemand anders verwechselt werden kannst ?
seelenFängerin bitte ;) weil ich erst nach meiner anmeldung darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man bei dem nick an eine bestimmte person denkt. ich habe diesen nick gewählt, weil man fotografen nachsagt, sie würden seelen einfangen. der nick ist also nicht unüblich...
Willst Du nicht ein eigenes Individium sein ?
och, das bin ich auch so :)
Leicht könnt der Verdacht aufkommen das man sich evtl. in der Sonne des Erfolges eines anderen baden mag.
öhm.... ich will mich ganz sicher nicht in irgendwelchen erfolgen baden, die nicht meine eigenen sind. meine seelenfänge sind öffentlich, jeder kann sich sein eigenes urteil bilden. aber darum gehts hier ja nicht - wir sind ja nicht in einem fotoforum...
Zwei Fragen habe ich: Warum nennst Du Dich Seelensängerin .....
Und nun singt sie auch noch? :D
wenn ich DAS machen würde, dann wären die armen seelen hin *g
 
Herzlich willkommen hier :bye01 Habe mir gerade mal die Bilder vom Wylag auf Deinem Link angeschaut. Da wollen wir nächstes Jahr nämlich auch hin und ich bin schon ganz schön neugierig. Hoffentlich klappt`s! Ach und übrigends: tolle Bilder! Besonders wie Du mit Farbe und S/W spielst.
 
vielen dank für die nette begrüßung :)
Hallo Seelenfängerin! Gibt es auch eine Schau der gefangenen Seelen???
ja, die gibt es hier zu finden. allerdings habe ich leider noch nicht viel zeit für die seite gehabt, so dass hauptsächlich in er wylag-galerie gefangene seelen zu finden sind....
Aber hallo, Huldigung der Meisterin!!! :allah Gruß Stucki
 

Neueste Beiträge

Oben