Die Anja nullt zum 3. Mal....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Ich weiß ja, man soll eine Dame nie nach ihrem Alter fragen. Und dass der 30. für Frauen ein Tiefpunkt ist, ist ja eine allgemeins Binsenweiheit. Trotzdem liebe Anja, Happy Birthday zum runden Burzeltag! :party01

Jepp.. Auf Anja :trink02

Als ich an meinem 30ten den Blues schob, nahm mich eine Kollegin, die über 40 war, mütterlich in den Arm und sagte: "Stefan, die Jahre zwischen 30 und 40 waren meine wildesten, da hätte ich jeden Mann haben können" (Ich meinte dann nur niedergeschlagen: "Ja schön und gut, aber was will ich mit jedem Mann?", aber dieses Detail ist ja in diesem Fall nicht übertragbar) In diesem Sinne Dir, liebe Anja, alles Gute. :party01

Alles, alles Gute Anja! :) Und immer dran denken - jetzt geht`s erst richtig los! :heupf1 Und darauf ein :trink02 Prost!

Herzlichen Glückwunsch aus Mecklenburg Anja. Lass es ordentlich krachen :)

oi, auch von mir ein lieben geburtstagsgruß. :party02 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01 lg. eufremia

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Alles Gute[/font] :tanz01 auch von mir[font='Comic Sans MS, sans-serif'] ![/font]

Und dass der 30. für Frauen ein Tiefpunkt ist, ist ja eine allgemeins Binsenweiheit. Trotzdem liebe Anja, Happy Birthday zum runden Burzeltag!
Hallo Anja einen Trost habe ich. Schlimm wird es erst ab 40ig. Die ersten Anzeichen machen sich bemerkbar, wenn man Glückwünsche nicht zu den Glückwünschen postet. :whistling: :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :party01 Ich persönlich fand es erleichternd 30 zu werden. Immerhin konnte keiner mehr sagen: "Du gehst ja stark auf die 30 zu." :)

Danke an alle für die Glückwünsche. Dank viel Wein kann ich die Tatsache, 30 geworden zu sein, so langsam akzeptieren. Aber wirklich langsam.... ^^

Neueste Beiträge

Oben