Die etwas andere Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

DeMarthold

Guest
Hallo, ich wußte nicht, wo ich das sonst schreiben sollte, und da dachte ich mir, da das hier ja die Vorstellungsseite ist, mach ichs hier. Also, ich möchte vorstellen: Meinen kleinen Sohn! Finnley Erik Connor, geboren gestern am 19.09.2007, vielleicht dereinst mein Nachfolger als Marschall bei Julfgard - mal sehen! ;) Finnley - "kleiner, weißer Krieger" Erik - "alleiniger Herscher" Connor - "starker Wille" Dazu noch mein Selbstbewußtsein, meine "Arroganz", den Charme meiner Frau, unsere Intelligenz... "Woe to you, oh earth and sea..." :) Mann, ich wußte nicht, dass die SO winzig sind, wenn sie neugeboren sind... Wahnsinn! So, musste das loswerden, weil ich doch ziemlich stolz bin! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem neuen Erdenbürger ein dreifaches Pullt, Pullt, Jubel :) Und auch den Eltern einen herzlichen Glückwunsch. Gruß Lorgarn
 
...na da ist er nun auf der Welt :D Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Leben ;)
 
Auch meinen Glückwunsch an euch alle zu drei.
Original von DeMarthold So, musste das loswerden, weil ich doch ziemlich stolz bin!
Das kenn' ich. Bei mir ist's auch erst vier Wochen her. Der Hammer wie rasant die kleinen Leute sich entwickeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
:laola01 Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ,sowohl für Euch wie auch für die Babies.Geniesst die Zeit,viel zu schnell stehen die Wichte auf eigenen Füssen und wollen alles ,nur nicht das was sie sollen. Und trotzdem sind Kinder das schönste Geschenk das man kriegen kann. :laola01 :laola01 :laola01 (Eine Frage an den Marschall:wie hast Du Deine Frau von den namen überzeugen können?Ich find die alle toll)
 
Vielen Dank Euch allen! Hab die Glückwünsche weitergeleitet! :)
Original von RagnarEine Frage an den Marschall:wie hast Du Deine Frau von den namen überzeugen können?Ich find die alle toll
Um ehrlich zu sein, hat eher sie MICH überzeugt... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben