die Hexe ist gelandet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Shadow-Witch

Guest
Hallo und guten Morgen, durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum gestossen und hab schon einiges gelesen, da hab ich mich auch gleich mal registrieren lassen :) Mein Nick hat so gar nichts mit dem MA zu tun, aber ich bin in div. Foren angemeldet und so ist der Wiedererkennungswert einfach größer. Mit 60 Jahren ist der Einstieg in die MA-scene ja schon ganz schön spät, aber ich denke besser jetzt als nie. Ich strebe eine Darstellung als Altsächsische Bäuerin an und habe schon einige Dinge fertig, als da sind: Mantel (von der Freundin genäht)Gürtel aus Brettchenborte (eingetauscht) Unterkleid aus Leinen, Messer, Löffel, Trinkbecher (nein kein Horn ;) ) Wendegenähte Schuhe, wenn auch nicht besonders schön, aber selbstgemacht. Meine große Leidenschaft ist das Schnitzen, mit Holz und mit Knochen. Keine Suppe mehr ohne Knochen ^^ Pferdeknochen hab ich mir auch schon organisiert, aber die landen nicht in der Suppe, die riechen schon so ekelig. Da ich bemüht bin alles so "A" wie möglich zu machen, geht es ein wenig langsam voran, da mein anderes Hobby, Motorrad fahren, auch sehr viel Zeit braucht. Letze Woche war ich in Haithabu und jetzt ist das nächste Projekt eine kleine Bank, ich hab mich da mit einem sehr auskunftfreudigen Wiki unterhalten der mir sehr hilfreiche Tipps gegeben hat. Überhaupt: Haithabu war einfach Klasse und Schloss Gottorf erst... ich fange an zu schwärmen, ich mach jetzt erstmal Schluss. Wer Fragen hat, der fragt einfach.
 
Na denn mal Willkommen und viel Spass. Nehmen sie Landebahn 01, leichter Wind aus Nord-Ost :D Wieso ist Einstieg mit 60 recht spät? Da sind noch locker 20- 30 Jahre zum erwachsen werden ;) Fliegst du einen "Nimbus 2000"? :D
 
Fliegst du einen "Nimbus 2000"? :D
:groehl nein eine Honda Shadow VT 750 C2 Bj. 97 mit Seitenwagen und eine Shadow VT 1100 C2 Bj, 96 :D Boah ey, ich hab was vergessen: ich bin seit kurzem im Besitz einer handgewebten Decke, pflanzengefärbt von mir, gewebt von Silvia :thumbsup:
 
Vergiß nicht den Besen an der Honda... ! Herzlich willkommen Shadow, :knuddel ich treib mich hier auch rum und von dir wollt ich sowieso noch was: mein Computer hat irgendwie CD 6 von "Die Tore der Welt" gefressen und ich will doch unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht! Wir müssen dann mal telefonieren, bevor ich den Rest vergessen habe... :bye01 Liebe Grüße von Sylvia - Tjorven - Hugin
 
Hallo Shadow-Witch Willkommen im Forum. Schade das Ihr nicht die Zeit gefunden habt mich zu besuchen, aber ich weiß auch um die Faszination von Haitabu und Schloß Gottorf :D Übrigens ist man nie zu alt um was neues zu machen. ;) Vieleicht beim nächsten Mal. Gruß Sven P.S. Grüße an Silvia
 
Hej, sehr gelungene Vorstellung! Herzlich Willkommen! Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Ausrüstung, das liest sich alles schonmal sehr gut! :thumbup: Wünsche dir noch viel Spaß und einen regen Austausch hier!
 
@ Warlord: so´n Schiet, das haben wir total vergessen :wacko: aber die Woche war sowieso zu kurz und der Tag sollte 48 Std haben. @ Hugin: lass uns telefonieren ;) ist schon toll, was sich hier für Leute rumtreiben.
 
Fehlt nur noch, dass du im Schützenverein das Armbrustschießen einführst. Herzlich Willkommen, Jens Peter
 
du wirst es nicht glauben, im Schützenverein bin ich auch, ich liebe es, mit dem Vorderlader zu schießen und mit KK und LG und Zimmerstutzen :D
 
Hallo :) Das ist doch ein echt gelungener Einstieg; Wünsche dir viel Glück für die Bank. Wo lagert ihr mal? Liebe Grüße Christian
 
:knuddel Hallo und willkommen hier! Schön, daß Du auch hier gelandet bist! :D
 
vielen Dank für die Willkommensgrüße. @ Katan: ich gehöre keiner Gruppe an, ich mach das alles schlicht und einfach für mich, ausserdem ist meine Ausrüstung für ein Lager noch zu dürftig ich steh ja noch am Anfang. Wenn ich Zeit finde, mach ich mal ein Foto von allen Dingen die ich schon hab.
 
Herzlich willkommen im Forum. bis die Tage, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben