Die mit den Wölfen tanzt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

galadriel1162

Guest
Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich es auch geschafft. Mein Name ist Kerstin, ich bin (grübel) Baujahr 1962 und wohne in der Nähe von Osnabrück / Münster. Meine größten Hobbies sind meine 3 Irish Wolfhounds und meine beiden Kinder. Mittelalter-Märkte faszinieren mich schon seit mehreren Jahren, aber die Kleidung (nicht böse sein) ist meistens recht einfach und es sieht dann ziemlich albern aus, wenn man 3 Irish Wolfhounds als Magd etc. an der Leine führt. Daher suche ich jetzt etwas, was auch zu den Hunden paßt (wahrscheinlich bin ich die Einzige die so einen Hau schräg hat). Oder gibt es hier jemanden der ähnlich schräg denkt??? Liebe Grüße Kerstin
 
Hallöchen! Ich bin nen oller Knappe von einem Kreuzritter, hab Tunika und Hosen an, und meinen "Hund" Lukas an der Leine- Lukas meint jedenfalls er sei ein Hund und benimmt sich auch so, eigentlich ist er ein Ziegenbock. Und, Deinen Hau getopt?! Kundryn läßt grüßen ( der Knappe ist weiblich: Gustav Adolfs Page weiß ein Lied davon zu singen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen hier, ich frag mich was machst Du eigentlich wenn Deine 3 Wolfies geschlossen der Meinung sind das Du in die falsche Richtung gehst? Und zu Deiner Frage: wechsel das geschlecht und geh als Hundeknecht ;)
 
Irische Wolfshunde sind meines Wissen eine uralte Rasse. Werden auch schon in den Wikingersagas erwähnt. Im Mittelalter wurden sie zur Jagd auf Großwild u.a. verwendet (-> Vorrecht des Adels!). Damit ergeben sich doch schon einige Darstellungsmöglichkeiten.
 
Kann mich Beate nur anschließen: Hunde stammen eh vom Wolf ab. Na dann zieh ich meinen Top zurück und geh zehn Schritte nach Hinten, mit meinem Böcklein.
 
Sind wir nicht alle :D hier etwas schräg :whistling: ? Herzlich Willkommen und die Antwort auf Ragnars Frage würde auch mich, der nur der Fütterer zweier Schildkröten ist sehr interessieren.
 
:D Als Antwort auf die Frage nach dem ziehen in die andere Richtung... DANN FALLE ICH AUF DIE NASE......da ca. 205 kg Hundis gegen 60 kg Frauchen ziehen. Spaß beiseite ist bislang erst einmal vorgekommen, da mein Göttergatte sich zum schnieseln seitwärts in die Büsche geschlagen hatte und intelligenterweise (aus ca. 50 mtr. Entfernung) rief "Ich komme gleich nach!!! Da war ich absolut nicht drauf gefasst und habe einen doppelten Rittberger geschlagen (leichte Gehirnerschütterung und als letztes Einhorn mit 2 strahlend blauen Augen unterwegs). Normalerweise gehe ich völlig entspannt mit den 3 Babies, da diese so gut wie immer (bis auf das eine Mal) bei mir bleiben, warum sollten sie auch in eine andere Richtung wollen, das Futter (Leckerchen) trägt Frauchen. Grinsende Grüße Kerstin (die irgendwann mal ein Bild einstellt)
 

Neueste Beiträge

Oben