die neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Whoppi

Guest
Hallo alle zusammen. Puh war das schwierig hier hereinzukommen. Jetzt hat es geklappt. Ich bin großer Fan vom Mittelalter und als ich nun einen Heiratsantrag bekam stand fest das ich diesen im Mittelalterlichen Stil feiern möchte. Um mir Inspirationen und ggf. auch Hilfe zu holen bin ich nun hier. Vieleicht hat jemand da gute Ideen. Nun aber erst einmal zu uns- ich bin grade 40 Jahre geworden, mein Partner etwas älter... wir kommen aus der Nähe von Dortmund, mehr Nähe haben wir wohl zum Sauerland... Über nette Antworten freuen wir uns. Bis dahin Whoppi
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: irgendwann gab es hier schon mal einen Thread zum Thema "mittelalterlich heiraten"... musst mal suchen. :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche eine angenehme Zeit und allzeit Spaß am Hobby ... :bye01 ... und noch viel Glück, Freude und Zufriedenheit im Hafen der Ehe !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Hochzeitsanwärter hatten wir ja schon einige... :D
 
Hallo und Willkommen hier im Forum :bye01 Das Lorb hat es schon angesprochen, du wirst Anregungen finden wenn du dich mit der Suchfunktion auseinandersetzt. Vielleicht machst du ein eigenes Thema auf, beschreibst was Euch so vorschwebt und sammelst gute Ratschläge.. Auf jeden Fall viel Spass bei der Sache schonmal vorweg ! Grüße aus den Taunus
 

Neueste Beiträge

Oben