Die Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fabula

Guest
Hallo, so nun will ich mich mal vorstellen. Komme aus Nürnberg, und mache nun schon seit ca 5 Jahren Mittelalter. Nach den anfänglichen Fehlkäufen wurde es dann optisch immer authentischer bei mir. :rolleyes: Nun bin ich schon ziemlich nah dran eine Adlige aus dem 12 Jahrhundert dazustellen. Da mich die Faszination des Schwerts allerdings nicht loslässt, habe ich mir dann auch noch eine Kampfausrüstung zugelegt und "tarne" mich dann auch manchmal. Bin mit noch ein paar Freunden auf verschiedenen Märkten anzutreffen, haben immer Platz für neue Leute, falls noch jemand im Raum N alleine durch die Lande streift. Natürlich findet man immer wieder Dinge die man noch nicht hat, die man noch brauchen kann, oder noch verbessern will. Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr die ruhig stellen. ;)
 
Herzlich Willkommen! :) Auch wenn ich selten im südlichen Raum von Deutschland unterwegs bin... (und diesmal darf ich erste schreiben, oder?!? ^^) Grüße Finlir
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Gott zum Gruße und viel Freude hier im und am Forum! In diesem Sinne Ekkehard
 
Original von Fabula ... Da mich die Faszination des Schwerts allerdings nicht loslässt, habe ich mir dann auch noch eine Kampfausrüstung zugelegt und "tarne" mich dann auch manchmal.;)
Hallo! Da kannst Du Dich mit Arandis zusammentun! Aber die ist grad in Urlaub.
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung, finde dieses Forum wirklich gut. So viele verschiedene Themen :)
 
Original von Fabula Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr die ruhig stellen. ;)
Simon der Franke : Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? verwirrt Fabula : Bin in den 20ern. Mehr will ich da im Internet net dazu sagen Na dann: fragt nicht mehr-Antwort kommt nicht(huhuhu 8))Kampfspione im Anmarsch
 
Du weist doch wie das bei Frauen ist, der 29. Geburtstag wiederholt sich unter Umständen öfter. :D Scherzchen. So weit bin ich zum Glück noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben