Die Neuen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Y

Yulivee

Guest
Schönen guten Abend zusammen, da ich hier ja nicht als unhöflich angesehen werden möchte stelle ich mich nun mal vor :) Erstmal sorry das ich eben schon einen Beitrag verfasst habe, ich habe einfach nicht nachgedacht und wollte auf brennende Fragen möglichst schnell eine Antwort, mein Fehler. Und zwar möchten meine bessere Hälfte und ich Wikinger in Haithabu um das 9. Jahrhundert darstellen, Krieger im Mittelstand mit passender Frau. Wir kommen aus dem Schwabenländle und sind Mitte 20. Ich war vor ca. 3 Jahren ab und an mal mit einer Wikingergruppe auf Lagern, allerdings war diese doch teilweise recht fantastisch. ?( Ich habe in letzter Zeit einiges gelesen allerdings fehlt mir noch sehr sehr viel an Wissen, darum habe ich die letzten Tage hier herum gestöbert Wir sind wie gesagt noch recht blutige Anfänger die in den nächsten Tagen erstmal mühevoll mit Nadel und Faden anfangen ihr erstes Gewand zu nähen, auf das es ein Erfolg wird Also mal ein Hallo in die Runde und wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen :D Ein sorry nochmals an die Mods, ich wollte nicht unhöflich oder sonstiges sein ( so ist es wie meine erste Antwort aussah scheinbar herübergekommen ), tut mir leid :bye02 Ganz liebe Grüße von mir :bye01

Ach bis du hier für unhöflich gehalten wirst musst du dir noch ganz andere Dinger erlauben so wie der
zensiert.gif
Und wenn du es doch mal schaffst dann :keule1 und alles ist wieder gut ;) Jetzt aber mal Willkommen und viel Spass hier :kopfstreichel

ein wunderschönes Hallöle aus der Landeshauptstadt rüberwink :)

Auch ich sage "Herzlich wilkommen"! Und schöne Grüße aus Thüringen zur Stadt meines Urgroßvaters! :bye01

Hallo und willkommen hier! Und viel Spaß beim lesen und lernen! :bye01

Neueste Beiträge

Oben