Die Schweiz macht ein interessantes angebot.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Valeriano_de_Magliano

Guest
Das ist anscheinend KEINE zeitungsente...Oder ein zu später Aprilscherz: http://www.badische-zeitung.de/die-schweiz-macht-baden-ein-aufnahmeangebot Das wäre doch mal was für diejenigen, die zwar schon immer mal in der Schweiz arbeiten wollten, aber keine Lust haben umzuziehen... Aber schon lustig, im MA hat man Kriege geführt, um seine Ländereien zu erweitern, heute Anektiert man durch freiwilliges Überlaufen... Gruß V.

Am lustigsten find ich in dem Artikel ja den Vorschlag vom ollen Gaddafi, die Schweiz aufzulösen. :D

Das hat Ghadaffi aber nur gesagt, weil sie seinen Sohn in der Schweiz verhaftet haben :D

ist ja nett das die SVP so ein Angebot macht...blöd nur das die nicht in der position sind dies zu tun...ist ähnlich als wuerdet ihr beim metzger wo ihr immer kauft ,vorne drann stehen und den Leuten anbieten das jede Wurst im Laden umsonst ist! Vondaher ist der Artikel nicht mal Papier und Druckerschwärze wert!

Vondaher ist der Artikel nicht mal Papier und Druckerschwärze wert!
aber heiter... :thumbsup: Ich biete auch noch die Übernahme von Enklaven an... zum Bsp. meinen Landkreis in südlichsten Teil des Landes der Frühaufsteher. Das hätte den Vorteil, dass ich/wir als Gruppe dann im neuen Land als SpäMis nicht mehr in der Minderheit sind... :zunge

Neueste Beiträge

Oben