Die Solweigh ist auch da!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Solweigh

Guest
Seid gegrüßt alle zusammen! Ich bin die Kathi aus Passau, Mitglied bei "Odins Hörner e. V. im wirklichen Leben Studentin und der liebe Brokkr hat mich hier auf das Forum gebracht... (Ich stell mich gern als Betreuer in der Kinderecke zur Verfügung :D ) LG Solweigh
 
Hallo Solweigh schön das Du da bist. Aber eine Frage: Dein Ava,der ist doch von Disney,oder? Bitte such Dir einen an dem Du die Bildrechte hast,da gibt es leider kostenpflichtige Verwarnungen ;(
 
Hallo und herzlich Willkommen Solweigh! Ich hab auch gleich eine Bitte an dich ;) Bevor du Bilder in die Galerie stellst, lies dir doch bitte mal dort den obersten Kasten durch wegen der Größe ;) LG Tom
 
Grüß euch! @ Tom: Hab ich... bin nur ein absoluter DAU und hab keine Ahnung wo ich seh wie groß meine Bilder sind / die Größe änder... :unsure: Dachte wenns ned passt läd es sie eh nicht hoch... aber deiner Aussage entnehm ich, dass dem wohl nicht so ist? OK, ich gebs dann einfach mal auf ;( Des aber auch kompliziert hier! *jammer* :bahnhof @ Dana: Nö, aber wir sind die nettesten! :D ;) Überforderte Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Dana Hallo :) Gibts in Passau nur Wikis? :)
nein die sind ja nicht aus passau :D in passau gibt nur uns 8) und die schwarzen schafe, Banner der Wolfsklingen zu Passau und Batavis Gladii toll ne ^^ P.S.: Hallo kathi is ja jetz schnell gegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jo, einfach schicken. Am besten in der Originalgröße, also so wie's von der Kamera gekommen ist
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen! Habe viel Spaß hier und fühl dich wohl. LG Fylgja
 
Tja, dann will ich meine Namensvetterin auch mal willkommen heißen ... Fühl dich wohl bei uns ... :)
 

Neueste Beiträge

Oben