Die Wölfin stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schwarze_Woelfin

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo an alle Ich bin die Wölfin oder auch genannt das verrückte Huhn ... oder einfach Melanie. Ich bin 20 Jahre , noch Schülerin und fleißig auf der Ausbildungssuche und lebe im Saarland in Saarbrücken . Hier bin ich weil ich mich gerne austauschen möchte und noch einges über möbelbau lernen möchte , denn ich lege auch mal wert auf andere Meinungen als die unseres Lagerchefs . Wir stellen eine bunt gemischte Gruppe dar alle aus der Zeit 1100-1200 . Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus in allem aber ich gebe mir Mühe . Soviel zu mir . Auf ein gutes Miteinander ! [/font]:wiki1
 
Ganz Herzlich Willkommen ach von mir :)
 
Hallo und Willkommen im Forum... "Fellpuschel" finde ich nicht so gut... als Märchernliebhaber bevorzuge ich "Allerleirauh" :zunge
denn ich lege auch mal wert auf andere Meinungen als die unseres Lagerchefs .
Das kann bei einigen "Chefs" schon sehr grenzlastig sein... gibt es da ja Leute, deren Ego regelmäßig gefüttert werden will. :S Ich wünsche Dir im Forum allzeit fruchtbare Diskussionen und eine Menge Anregungen für Dich und Deine Gruppe... Auf eine gute Zeit! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben