Die Wanderhure war mega erfolgreich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar, daß SAT 1 seine Chance nutzen wird - wäre ja auch geradezu fahrlässig blöd, wenn sie es nicht täten! Never change a winning Team. Aber Obacht! Es wird ein reiner Unterhaltungsfilm, ohne jeglichen Anspruch auf historische Korrektheit... :zunge Ganz ehrlich? Ich freu mich drauf! Dann gibt es wieder viiieeel Gesprächsstoff im Forum. :D Und gespannt bin ich auch. Vielleicht gibt es etwas mehr Budget und dadurch auch mehr Drehtage. Das dürfte der schauspielerischen Leistung entgegen kommen. Und vielleicht wird auch etwas mehr ins Drehbuch investiert. Schaun mer mal...

Komparsen nach rechts, aber jeder nur ein Kreuz :D
Vielleicht meldet sich mal einer von den Spezialisten hier im Forum bei denen und handelt einen Beratervertrag aus...
Ich könnte mir gut vorstellen das allein diese Aufgabenstellung dann auch noch eine mehrteilige Dokusoap abgibt Berater>>> :keule1 <<<Sat1

Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr zum Frlsör zu gehen. Habe schon lange Haare aber um da mit zu machen brauche ich noch längere. :kopfhau

@ Lord ...und dann kommen auch noch die Mittags-Verdummungs-Talkrunden bei Vera oder wie die heißen: Thema: Meine Nachbarin ist eine Wanderhure oder Ey brauch ich Haubtschul für Wanderhur...Alter?

ür den kleinen geldbeutel (vllt kennt ja noch einer gojko mitic)
Johann, mein Bruuuder, bitte zerstöre nicht die Illusionen meiner Kindheit... Gojkos lanmge, schöne, schwarze Haare müssen (!) echt gewesen sein :evil:

Ja , ja meine Lieben und wieder mal sind wir bei der großen und beliebten Preis- Frage : WER SOLL HIER BESPASST WERDEN, DER BELESENE UND INFORMIERTE MA - FREUND ODER DAS NORMALPUBLIKUM ? Ganz offensichtlich das Normalpublikum . Auch SAT I hat sich keinen historisch korrekten Geschichtsuntericht für sein Stammpublikum auf die Fahnen geschrieben . Dementsprechend werden auch immer die Ergebnisse ausfallen. Übrigens DANKE für den Link mit mit der Echthaar- Verlängerung ! Funktioniert das auch mit den Haaren, die ich zeitweilig auf den Zähnen habe ? :D

Also ich mag diesen Film, er hat das Ziel erreicht und mich unterhalten. Mehr muss man dazu nicht sagen :) Das Ziel des Filmes war es nie historisch korrekt zu sein, also wo ist dann das Problem ? ich freu mich auf eine Fortsetzung

Das Ziel des Filmes war es nie historisch korrekt zu sein, also wo ist dann das Problem ?
Nun, das Gleiche läßt sich auch über so ziemlich jeden mittelalterlichen Markt sagen. Trotzdem wird darüber immer wieder gerne diskutiert. Ist halt einfach interessant, welche Meinungen die Einzelnen so davon haben...

Denn was die Darsteller an Länge auf dem Kopf, haben fehlt ihnen meistens auf der Brust. Aber nur um da mitzuspielen mach ich das nicht
ich stell mir grad alexandra neldel mit haaren auf der brust vor...... wo ist das "ich esse rückwärts" smiley? aber wie phealn schon gesagt hat, schöner film und man hat vor allem den schluss verstanden (was bei vielen filmen ja net gang und gebe ist). und @das Lorb gojkos haare waren sicher net echt... nur wie will man das beweisen :)

Er ist nur alt genug um den noch zu kennen :zunge Verdammt, ich ja auch :ups

Zum Glück sind wir aber noch nicht in dem Alter, dass wir das schon wieder vergessen... :help

Neueste Beiträge

Oben