Die Wichtelpost ist da 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
+++Wichtig+++ Ab 13. Dezember hier bitte veröffentlichen, wenn Euer Paket angekommen ist. :danke

Paket ist da, und ja Paket. 8o Meine Mutter vermutet es ist eine Ziege drin verpackt.

Ziege im Paket? Vielleicht ist sie ja ausgestopft, dann hast du einen schicken Klamottenhalter inkl. Huthaken für die Wohnung.

*röchel* Ich muss gleich erstmal gucken, bin weder Freitag, noch gestern dazu gekommen, in den Briefkasten zu gucken. Ich bin nicht zuhause und die Luft wird langsam stickig :D

Meine Eltern haben gerade verkündet, dass dort auch ein Paket angekommen ist! Ich fahre am Freitag runter, dann sehe ich erst live und muss noch 5 Tage drumrum schleichen :D

Mein Paket kam gerade an. Lieber Wicht, ich hätte schwören können, dass der MA-Laden Mainz in MAINZ ist :D Ich bin trotzdem schon gespannt. Es ist relativ flach und klappert nicht, gibt auch sonst keine Geräusche von sich. Ich geh mal eben gucken, wer woher hier kommt :D

Nix verraten Janne .... sonst :keule1

Nein, das eh nicht. Ich guck ja nur für mich. Aber ich vermute, dass der gesamte Absender nicht der des eigentlichen Wichtels ist. Übrigens eine Frau ;) AAAAAAAAAAAAAAABER ich hab eine spontane Vermutung, die ich für mich behalte.

:kopfstreichel braver Janne. Gilt für alle die bereits ein Päckchen haben. Gedanken könnt ihr euch machen, aber nix verraten, bitte! :)

Ja generell kann man über das Absender-Postamt den Kreis der Wichtel drastisch eingrenzen, aber nimmt das nicht die Spannung am wichteln?

Hier hat sich die Strategie eingebürgert, die Pakete woanders zu versenden als man wohnt (zum Beispiel Eltern oder sowas)

Mein Wichtelpäckchen ist da - und es sind zwei! :heupf1 :schock1 :heupf1 Scheint als ob mein Wichtel eine eigene Belohnung fürs erfolgreiche Raten ausgesetzt hat - ich werde mir große Mühe geben!! Und bis zum 24. lauf ich jetzt eine Rinne in den Teppich um den Esstisch. Ich bin ja soooo gespannt!!

Meins ist auch da Jubel, Jubel, Freu Freu !! Jetzt heisst s Geduld beweisen... (und wiedereinmal fehlt mir ein animierter Smiley der nervös auf den Nägeln kaut...!) :-D

Neueste Beiträge

Oben