Diebe im Ukranenland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3352

Well-known member
Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist - liebe Mods sonst bitte verschieben. Bitte um Mithilfe !!!!! Es ist eine skrupellose, bodenlose Schweinerei = Diebe haben mehrmals im Freilichtmuseum Uranenland eingrbrochen und z.T. ganze Häuser ausgeraubt. Lest selbst. http://www.ukranenland.de/index.php/Aktuelles_Anzeige/items/9.html Bitte haltet Eure Augen auf. LG Maren

Die Sachen tauchen doch mit Sicherheit inner Bucht auf...wenn man sieht was gestohlen wurde...das war doch schon recht geziehlt Zeug, das man gut an den Reenactor bringen kann. Schweinerei sowas :wiki1

nö, gero, nicht mal das 2 Pfund Rindfleisch mit den nötigen Zutaten ne gute Suppe geben !! Was will man mit dem Zeug???

Verkaufen, Wilfried, was denkst du denn? :D So wie Thorbjörn es vermutet, das sind ausgesuchte Sachen, die man an Hobbyisten verkaufen kann. Ich glaube kaum, das sich sa jemand sein Lager oder seine Klamotte zusammengesucht hat.

Hi Maren - weisst du, ob jemand die Polen (Wolin, Biskupin usw.) bescheit gesagt habe? Geografisch gesehen ist die wahrscheinlichkeit hoch das dort was von das zeugs landet -

Kauna war schneller. Ich dachte auch gleich beim Lesen, dass man die polnische Szene informieren sollte, die Grenze ist ja gleich um die Ecke. Der einzige, den ich kenne, ist der Zeltmacher Wilkomir. aber vielleicht haben andere hier mehr Kontakte?

Unglaublich,es wird Zeit das höher bestraft wird sonst muß man früher oder später ums Haus einen Zaun ziehen. ;(

Und wenn sich hier jemand nur Vorlagen geklaut hat, oder als Sammlerstücke? Die tauchen nie auf. Dann brauchst Du auch nur 500km weit westlich zu gehen, dann erkennt sie eh keiner. Ich glaube auch nicht, daß die Sachen eingefleischten Reenactorn aus Deutschland angeboten wird. Gut möglich sind auch Länder 2 Grenzen weiter. Dann geht der Dieb auf Nummer sicher... hoffentlich gut versichert?

....es könnten auch irgenwelche deppen sein, die aus spass einbrechen und kapput machen. haben sie die umgebung abgesucht ? vieleicht finden sie noch was. manchmal findet man noch was. wage es aber zu bezweifeln. versuchtes auch in anderen ländern, groß britanen etc. so was ist sehr blödes :kopfwand , da schämt man schich zur rasse homo sapiens sapiens zu gehören. :( können sie vieleicht können sie ihrgenwas dorniges, wie brombeeren um die häuser pflanzen. da geht keiner freiblich duch. in ukranen sollten sie vorsichtig mit den funderment der häuser sein. so was fangt schnell an zu gammeln. hatten die in hitzaker auch.

Neueste Beiträge

Oben