doch noch hierher geschafft ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

laoghaire

Guest
hallo, nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte bei der Registrierung was falsch zu machen (Schande über mein Haupt) bin eigentlich eine von der perfektionistischen Sorte....schäm, habe ich letztendlich doch noch den Weg zu euch gefunden. Ich bin die Nati, doch häufig bin ich unter dem Namen Laoghaire (gespr. Lirhi) unterwegs. Als Teene habe ich angefangen zeitgeschichtliche Romane zu lesen, irgendwann war es mir dann wichtig das der Inhalt der Romane die ich las auch historisch korrekt waren. Dann ging es mir wohl so wie den meisten, ich fing an Mittelaltermärkte zu besuchen und es war um mich geschehen. Zudem bin ich seit Kindheit ein großer Burgenfan. Seitdem bin ich eigentlich ständig nur am lesen und informieren, momentan bin ich speziell für das 1400 Jh. zu begeistern aber durch die Beiträge die ich hier so gelesen hab überkommt mich schon wieder die Neugierde... :D auf andere Epochen. Ich würde mich gerne in nächster Zeit einer Gruppe anschliessen, mal schauen ob ich eine nette finde. Desweiteren bin ich seit letztem Jahr in einer Gruppe die römische Patrizierinnen zur Zeit des römischen Reiches am Limes im Altmühltal darstellt, das ist leider schon alles was ich dazu sagen kann,da läuft man aber nur 1,2 Mal im Jahr bei Umzügen mit, die Damen bemühen sich zwar um farbenprächtige Kleider und wunderschönen Schmuck haben aber leider von der Historie noch keine Ahnung, sie wollen sich aber jetzt mehr Wissen aneigen und mehr A an den Tag legen, einer der Gründe warum ich ihnen beigetreten bin ;). Das Forum scheint mir nett und seriös und ich freue mich auf regen Austausch. Es grüßt Euch Laoghaire
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen und herzlich willkommen! viel spaß wünsch ich dir hier bei uns :D
 
Hallo auch von mir: hier gibt es viel zu lesen und zu lernen-und viele, ach was "nur" nette Leute Kundryn läßt grüßen
 
Hallo!! Bleib mal im 14. Jahrhundert! Dann bekommen wir Verstärkung ;) :D Liebe Grüße und viel Spaß hier, Franziska
 
Moin, moin!
Original von Franziska Bleib mal im 14. Jahrhundert! Dann bekommen wir Verstärkung ;) :D
Bleib mal lieber in der Antike, mit einer römischen Patrizierin hätte ich wenigstens einen Gegenpart zu meiner Germanin. :whistling: :D
 
Danke für die nette Begrüßung :) von euch allen Cine: guck ich mir mal an, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben