Dominus vobiscum.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lapis-Philosophorum

Guest
Ich stehe hier für den Verein "Lapis Philosophorum" Wir sind ein kleiner noch nicht eingetragener Verein im Schwarzwald. Wir planen einen Markt und sind hoffentlich für Tipps, Anregungen und Unterstützung hier an der richtigen Adresse. Ich bin schon seit einigen Jahren im Mittelalter unterwegs und habe eigentlich schon seit ich ein Kind war geträumt mal ein Ritter zu sein. Nun gut. Zum Ritter reicht es wohl nicht ganz. Ich bin zwar der Kopf der Truppe aber ob ich mich jemals den Kodi der Orden verschreibe? Nun mal schauen. Wir sind ein Haufen der sich einfach gesucht und gefunden hat. Wir hatten Ideen und Träume, die wir nun in die Tat umsetzen. Zu nichts sind wir uns zu Schade und nichts ist vor uns sicher. Ich hoffe mich gut einbringen zu können und nette Kontakte zuknüpfen. Eventuell haben auch einige Leute Lust uns bei unserem Spektakel bei zu wohnen. Sam
 
Hallöle! Aber Ritter heißt doch nicht gleich Orden, oder denk ich da falsch? Oder ist Lapis Philosophurum ein Orden bzw. stellt ihr einen Orden dar? Was die ritterlichen Tugenden angeht, ich glaub die sind gar nicht so schwierig. Da gibts unter "Über den Rest der Welt" einen netten Ritterthread. Was die Kontakte anbelangt, da findeste sicher ein paar sehr gute! Sin alle nett hier!
 
ICH u n d NETT? Pöh, du willst mich beleidigen Julia!!! :D :D :D :D ne, wir sind ansich wirklich alle ganz lieb ;) Herzlich Willkommen hier!
 
HiHo ! Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich war am Ascher - Mittwoch zum Arbeiten in Furtwangen , wenn Eure MA - Gruppe genaus so aktiv wird, wie die Narrenzunft, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Hallo Sam, Herzlich Willkommen im Forum. Schickst Du mir bitte die Eckdaten und Bewerbungsfristen, wenn Ihr so weit seid? viele Grüsse, der Viator
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns und habe viel Spaß hier. Uns - nett - mich mal umschau - ist hier die Mehrheit. LG Fylgja
 
Ich wünsche euch auch viel Spaß hier im Forum :D ... und natürlich Herzlich Willkommen ^^
 
ein herzliches Willkommen auch von mir :)
 
Nachtrg an Lapis-Philosophorum: ET MENTEM TUUM. (Und mit Deinem Geist) Der Lateiner kennt keine Gross- und Kleinschreibung. Aus diesem Grund ist die obige Inschrift bitte nicht gebrüllt. bis bald, der lateinsich dysgramatische Viator
 
Willkommen, ihr plant einen Markt ? Respekt, das ist ne Menge Arbeit und Verantwortung und erstmal sehr kostspielig bis alles läuft..... Viel Erfolg.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Glück für die Marktplanung. Tips und Infos findest Du hier reichlich. Was nicht gefunden wird dann, fragen, fragen, fragen, ;)
 

Neueste Beiträge

Oben