Doppelblattaxt und "Rabenschnabel" (49565)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timon

Well-known member
Hallo ich möchte mich gerne von 2 Stücken trennen. Einer Doppelblattaxt und einem "Rabenschnabel". Beide Stücke habe ich am Anfang meiner Gromi Karriere erworben. Sie sind ungefähr 10 Jahre alt. ( Ich war damals noch jung und wusste es nicht besser. Gut heute bin ich alt und weiß auch nocht nicht sooo viel mehr :wacko: ) Was sie damals gekostet haben ?: Keine Ahnung aber ich hab unter Garantie zu viel bezahlt. Schmied?: Keine Ahnung ich hab so keinen Stempel finden können. Ich meine es war ein Tscheche auf nem MPS bzw damals noch Fogelvrei Händler. und so schauen die Sachen aus und So mal nen Paar Eckdaten: Axt: Breite der Doppelklinge 29 cm Höhe: Von Spitze Oben zu Spitze Unten 23 cm Länge: des Stiels 60 cm. Rabenschnabel: Dicke: des Hammerkopfes 2,5 cm Länge: von Kopf bis Spitze 22 cm Gesamtlänge: 55 cm Zur Erinnerrung : Dies ist ein Verkaufs und kein Diskussionsthreat. Aber bevor jemand droht an einem lustigen Kommentar zu ersticken soll er ihn doch bitte zur Erheiterung aller in die Runde werfen. :kopfstreichel Zu erwähnen wäre noch das der Flugrost natürlich Teil des Angebotes ist. Versenden würd ich das ganze per Hermes (dürfte zwischen 6€ und 10€ liegen) Selbstabholer bekommen natürlich einen Kaffee, Tee Bier oder ähnliches Kaltgetränk angeboten. Und sind überdies natürlich eingeladen, so dies erwünscht ist, eine kleine Rast bei einem geselligen Plausch zu halten. Und last but not least: Was will ich für das ganze? Na ja ich nehm auch gern was zum Tausch an. Falls wer nen kampftaugliches Sax ,so mit Klingenlänge 40 cm, oder nen alten Gambi für kleine aber sehr runde Gesellen aus dem er selber rausgewachsen ist, hat und dies loswerden will weils bei ihm nur im Keller verstaubt, nem ich das auch gern. Na ja sonst bleibt halt nur der schnöde Mamon als Zwischtauschmittel. Schickt mir einfach ne PN an was ihr mir so anbieten wollt. Liebe Grüße Timo(n)

Lustig in der Vorschau waren die Fotos noch drin ?( sie sind auch in der Galerie bei meinem Profil unter Verkauf zu finden. Ich bin einfach zu doof für moderne Technik :heul

Ich habe es geändert und jetzt können die Bilder wieder bestaunt werden.

Ich habe es geändert und jetzt können die Bilder wieder bestaunt werden.
Danke ! :allah Verrätst du mir das Geheimnis wie du es gemacht hast? bzw klärst mich über meinen Fehler auf bitte ? Am besten per PN

Ist der Rabenschnabale/Reiterhammer noch zu haben oder bin ich zu spät dran? Kannst mir gerne auch eine PN dazu schreiben und evtl. auch ne Preisvorstellung von deiner Seite. :)

Neueste Beiträge

Oben