Duisburger Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Chris

Guest
Moin moin, ich bin Chris, und meine Familie und ich basteln schon seit 2 Jahren an unseren Gewandungen. Wir möchten eine Handwerkerfamilie um 1250 darstellen. Ich bin mehr an den verschiedenen alten Handarbeiten interessiert, wie Nadelbinden, Handnähen und Brettchenweberei, mein Mann macht unsere Lederarbeiten und div Metallarbeiten, unsere Langbögen haben wir auch selbst gebaut und er spinnt seit Neuestem 8) . Unser Sohn, 20, macht Ketten und Kettenhemden. Außerdem interessiere ich mich als Hauswirtschafterin und Hobbygärtnerin für mittelalterliche Küche und den Küchengarten. Ich hoffe auf viele neue Informationen und dass ich vll auch mal Erfahrungen dazu beisteuern kann. Herzliche Grüße aus Schimmi-City, Chris
 
Hallo Christiane, da hast du ja auch den Weg hierhin gefunden. :knuddel
 
Vielen Dank für alle netten Grüße! :rolleyes: Moin Silvia, mir ist schon aufgefallen, dass hier so einige Flinkhänder sind :D .
 
Manche erkennt man bestimmt auch nicht auf Anhieb
Lisabeth - Du hast recht,Dich wollte ich ja auch fragen ob Du die Dings kennst,weil die HP , das kam mir so bekannt vor ...die sind bestimmt in einer Truppe... :groehl Chris ,gut das Du nen bekannten Avatar genommen hast,ich wär sonst an Dir vorbei gerannt.
 
Siehste Silvia, schon hab ich was richtig gemacht :D . Es ist schön, hier so herzlich begrüßt zu werden! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben