Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer schenkt mir Schnee??? Ich hab heuer noch keinen anfassen können!!!! Meint ihr, der Schnee übersteht den Transport bis hier nach Mallorca??? :whistling:
Ich geb´s zu, ich war´s . Ich wusste nicht was ich mit dem Schnee machen soll, der bei der schwäbischen Kehrwoche angefallen ist..... Und dann die Unterhaltskosten für meine Ex und die sieben Kinder.... Ich war verzweifelt... Es tut mir leid, dass ich versucht habe alle ehrlichen Ebay- Wikis zu bescheißen .... :heul ich tu´s nie wieder. Ganz großes Indianer -Ehrenwort....
Jaja, so was gibts öfter. Da war auch noch de iPhone 3G - VERPACKUNG!, die trotz 100-facher Hinweise, dass die Schchel leer ist, für 452 über den Tisch ging.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.