Ebay-Auktion! Wer war's?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich glaub nicht das der jenige hier sagt ich war´s . Ich würde sagen der Menschen war zu schnell den wir haben ja noch nicht den 1.4.2010 :D :D :D :D

wer schenkt mir Schnee??? Ich hab heuer noch keinen anfassen können!!!! :D :D :D Meint ihr, der Schnee übersteht den Transport bis hier nach Mallorca??? :whistling:

Wie geil ist das denn? :D Man ist ja schon allerhand von ebay gewöhnt aber das Ding ist ein echter Knaller ;)

Das ist fast sogut wie unser Praktikant, der auf Ebay eine unsichtbare Luftgitarre in Rot angeboten hat. Und verkauft für 12 € .... :D

Ich geb´s zu, ich war´s . Ich wusste nicht was ich mit dem Schnee machen soll, der bei der schwäbischen Kehrwoche angefallen ist..... Und dann die Unterhaltskosten für meine Ex und die sieben Kinder.... Ich war verzweifelt... Es tut mir leid, dass ich versucht habe alle ehrlichen Ebay- Wikis zu bescheißen .... :heul ich tu´s nie wieder. Ganz großes Indianer -Ehrenwort....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir zwar ein wenig rätselhaft aber wer weiss wie ich reagiert hätte wenn ich genau das Modell Luftgitarre gesucht hätte :D

Jaja, so was gibts öfter. Da war auch noch de iPhone 3G - VERPACKUNG!, die trotz 100-facher Hinweise, dass die Schchel leer ist, für 452 über den Tisch ging.

Das sind sicherlich solche Spassbieter, die denken 1 € geht noch. Dann bietet keiner mehr und dann heisst es. 1-2-3 seins. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genauso ist das, man bleibt drauf sitzen! Ich hab immer noch den Hof voller Schnee. :D

Manche Veranstalter von Wintersport-Event wären manchmal froh, Schnee so günstig bekommen zu können: :p

Neueste Beiträge

Oben