Ebay down?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, kann es sein, dass Ebay abgeschmiert ist? Auf die Seite selbst komme ich noch aber sobald ich mich einloggen möchte, funzt das nicht! Hotline geht wohl auch nicht mehr ?( Wie sieht es bei euch aus? VG Tom

..jo, genau. Ob Ebay gehackt wurde?

Im ersten Moment kam ich auch nicht rein wegen "fehlendem oder falschen Passwort". Jetzt tuts wieder. Muss gerade in diesen Minuten repariert worden sein. Edit: tja, in mein Profil lassen sie mich nicht. "Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte aktualisieren Sie Ihre Browseransicht in ein paar Minuten."

...bei mir gehts noch nicht. Die Seite ist auch total langsam

Ich war wohl etwas zu lange nicht mehr auf Ebay... Deswegen komm ich in mein Account im Moment nicht rein... He he he.....

Moin, das wird wahrscheinlich an den freitäglichen Wartungsarbeiten liegen. Es gab mal eine Zeit, da waren bei Ebay bzw. Alando freitagvormittags grundsätzlich sehr viele Funktionen nicht verfügbar, z.B. das Einstellen oder Bebieten von Auktionen. Dazu gab es dann aber auch eine ordentliche Meldung, Wartungshinweise etc.. Ist bestimmt schon 10 Jahre her (Oha, ich werde alt ...?(). Heute gibt es die Hinweise glaube ich nicht mehr und die Einschränkungen sind weniger geworden. Am Turnus scheint sich aber nichts geändert zu haben ;). Probiert es einfach heute gegen 13 Uhr nochmal. Mein Tipp ist, dass dann wieder alle Funktionen laufen - und dass es nächsten Freitag ähnlich läuft und den Freitag danach, und den danach und so weiter...

Jupp. Aktuell hat ebay ein Problem:
Liebe eBay-Mitglieder, wir wissen, dass es momentan zu Problemen beim Aufrufen der eBay-Webiste oder beim Einloggen kommt. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Liebe Grüße der ebay.de-Kundenservice
Via Facebook...

...bei mir scheint es wieder zu funzen

Freitag vormittags hakt es immer mal, liegt wohl an den Updates usw. die dort gefahren werden. Mal geht mal nicht so recht. Blöd halt für die, die Fr. vormittags Auktionen auslaufen haben ... macht man aber sowie so nicht ... :D

Neueste Beiträge

Oben