Ehm.. ja, hallo erst mal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schreiberli

Guest
Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Inca ich komme aus dem tiefsten Hunsrück und lebe direkt unter dem Überbleibsel des Schlosses der Grafen von Dhaun-Oberstein. Ich habe mich aus einem wohl sehr eigenartigen Grund hier im Forum angemeldet, wie ich gestehen muss. Ich bin gerade dabei das Szenarium für mein Erstlingswerk zu erstellen.Ich bin noch keine Schriftstellerin, NOCH nicht :). Dabei musste ich feststellen, dass ich im Geschichtsunterricht hätte besser aufpassen sollen, mein Wissen über das Mittelalter ist nämlich - nun, sagen wir mal - dürftig. Ein Bekannter emfiel mir, Recherchen durchzuführen, da ich so mehr über die typische mittelalterliche Flora und Fauna, Bräuche und Sitten, politische Situationen und Waffen erfahren könnte. Einzuordnen ist die zeitliche Orrientierung wohl am ehsten im Spätmittelalter, allerdins können aus vorhergeganene Epochen einfließen. Und TADAA da bin ich nun und hoffe, ihr, die Fachleute, könnt mir ein wenig unter die Arme greifen könnt. Liebe Grüße, Inca
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Inca, viel Spaß mit uns und dem Forum. Du wirst hier sicherlich viel Erfahren! :thumbup: Und Fragen kostet nichts... zumindest erstmal nicht. :zunge Viel Erfolg wünsche ich dir. :bye01
 
Hallo Inca :bye01 Viel Spass beim Recherchieren! Herzliche Willkommensgrüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Nett Beweggründe hier in das Forum zu kommen. :thumbup: Vielleicht wird ja später eine Darstellung daraus. :D Und Schreiberlinge gibt es hier ja auch. :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (Spät-) Mittelalter :trink02 !
 
Herrzlich willkommen, aber warum schreibst du nicht über ein Thema in dem du bewandert bist ?
 

Neueste Beiträge

Oben