Grabak
Member
Hallo, ich bin nicht der Maddin aber der Michael, 53 Jahre alt und Angestellter. Über das Forum bin ich vor einigen Monaten auf der Suche nach Unterlagen über eine Wikingerdarstellung gestolpert. Und seit diesem Zeitpunkt war ich eifriger Mitleser. Ich hatte mir eigentlich eine Wikingerdarstellung vorgenommen. Aber mittlerweile tendire ich schon bevor ich damit angefangen habe zu einer weiteren Darstellung. Was das sein sollte weiß ich zwar noch nicht, da ich aber von Geburt aus Südhesse bin und das Kloster Lorsch ja wirklich nicht weit weg ist (20km), bieten sich ja jede Menge Möglichkeiten. Sollte das mal gründlich überdenken So ne Darstellung als Hagen beim versenken des Nibelungenhortes, ein Schelm wer böses dabei denkt. Den "A"-Darstellern in diesem Forum bringe ich meinen größten Respekt entgegen und hoffe, dass ich auf meine wahrscheinlich manchmal nervende Nachfragerei, trotzdem Antworten bekomme und an euren Nachforschungen teilhaben darf. So 100% wirds niemals werden aber immer ein bisschen näher drann und zwar soweit , so dass ich mich áuf Märkten als Gewandeter nicht blamiere. Ein Gruß aus Südhessen dem schönsten Fleck der Republik Michael