W
Wargomar
Guest
Seid gegrüßt. Da bin ich aber froh, daß mir jemand einen Tip gegeben hat. Denn nur so konnte ich Euch finden. Da ich gerade eine Fantasygeschichte schreibe und recherchieren wollte, hat mir jemand aus einem Autorenforum den Tip gegeben, es mal hier zu versuchen. Neben der Schreiberei, beschäftige ich mich mit dem Bogenschießen, Lesen und dem Mittelalter. Das Letztere erst seit meine Geschichte einen unerwarteten Verlauf nahm. Mein bürgerlicher Name ist Ingo. Geboren wurde ich im letztem Jahrtausend. Bin aber schon 41 Jahre alt. Oder besser: jung. Ich liebe Lalkritz, Roggenbrot mit Pflaumenmus, die Natur und meine Freundin. Nun habe ich auch noch eine neue Leidenschaft entdeckt. Kochen wie zu Karls Zeiten. Zwei Gerichte habe ich schon auf die Reihe gekriegt. Die waren echt gut. Nur essen konnte man die nicht. Heul Da es hier ja doch interessanter zu sein scheint, als ich erwartet habe, werdet ihr mich dann doch länger ertragen müssen, als bis zum Ende meines Romans. Achso. Mein Forenname ist eine Eigenkreation. Einer Figur aus meinem Roman entliehen. Ich erwarte iegentlich nur eines von diesem Forum. Freundlichkeit und Sachlichkeit. Also nicht mehr, als ihr von mir zu erwarten habt. Der Ingo