Ei gude wie.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wargomar

Guest
Seid gegrüßt. Da bin ich aber froh, daß mir jemand einen Tip gegeben hat. Denn nur so konnte ich Euch finden. Da ich gerade eine Fantasygeschichte schreibe und recherchieren wollte, hat mir jemand aus einem Autorenforum den Tip gegeben, es mal hier zu versuchen. Neben der Schreiberei, beschäftige ich mich mit dem Bogenschießen, Lesen und dem Mittelalter. Das Letztere erst seit meine Geschichte einen unerwarteten Verlauf nahm. Mein bürgerlicher Name ist Ingo. Geboren wurde ich im letztem Jahrtausend. Bin aber schon 41 Jahre alt. Oder besser: jung. Ich liebe Lalkritz, Roggenbrot mit Pflaumenmus, die Natur und meine Freundin. Nun habe ich auch noch eine neue Leidenschaft entdeckt. Kochen wie zu Karls Zeiten. Zwei Gerichte habe ich schon auf die Reihe gekriegt. Die waren echt gut. Nur essen konnte man die nicht. Heul Da es hier ja doch interessanter zu sein scheint, als ich erwartet habe, werdet ihr mich dann doch länger ertragen müssen, als bis zum Ende meines Romans. Achso. Mein Forenname ist eine Eigenkreation. Einer Figur aus meinem Roman entliehen. Ich erwarte iegentlich nur eines von diesem Forum. Freundlichkeit und Sachlichkeit. Also nicht mehr, als ihr von mir zu erwarten habt. Der Ingo
 
Servus und viel Spaß hier beim Lesen und Recherchieren! (Darf ich fragen, wie "professionell" du schreibst? Also, nur für den Eigenbedarf oder zur Veröffentlichung gedacht? - Sorry, falls das zu neugierig ist, aber... öhm , ich bin halt neugierig. :rolleyes: )
 
Danke für die Willkommensgrüße. @ Perchta. Es ist eigentlich ganz einfach. Ich schreibe nicht professionell. sondern eher, um den ab und zu reichlichen Kinderbesuch in meiner bescheidenen Hütte immer wieder mal was neues vorzulesen und um meine Konzentrationfähigkeit zu verbessern. Aber auch, um nicht das ein oder andere verregnete Wochenende vor der Glotze abzuhängen. Das wichtigste ist aber, weil es mir Spaß macht. Ich hoffe, daß ich deine Neugier befriedigt habe. :D Der Ingo.
 
Sei gegrüßt, Wargomar ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Und aus NRW und dem wunderschönen Dortmund heiße ich Dich auch herzlich willkommen
 
Original von Wargomar Ich hoffe, daß ich deine Neugier befriedigt habe. :D
Yepp, vielen Dank! (Hat mich nur interessiert, weil du jetzt schon der Zweite binnen ein paar Tagen bist, der/die das Schriftstellern erwähnt ^^. Viel Spaß auf jeden Fall beim Schreiben!)
 
Herzlich willkommen und vielleicht kannst du ja mal einen Auszug aus deinem Roman hier online stellen!
 
Hallo. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. @ Nomis. Von welcher Geschichte würdest Du gern etwas lesen? Es sind zwei fertig und eine noch in Arbeit. Da hätte ich: Fantasyhumor für Kinder. Mit lustigen Namen und Handlungen Fantasy für Jugendliche. mittelalterlich angehaucht Fantasy für Erwachsene. Versuch mit mittelalterlicher Ausdrucksform zu schreiben. Wo kann ich so etwas denn hier reinstellen? Also in welchem Board? Wargomer
 
Original von Wargomar Wo kann ich so etwas denn hier reinstellen? Also in welchem Board?
Gibt eigentlich momentan noch keinen Platz, der so richtig passen würde (außer vielleicht "Über den Rest der Welt"). Vielleicht mal unter "Wünsche zum Forum" beim Chef anfragen, ob Interesse daran besteht, im Off-Topic-Bereich ein Plätzchen für freischaffende Literaten freizuräumen ;). Ich lese sowas wie Fanfics o.ä. eigentlich auch ganz gern.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben