Eigentlich...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Malin

Guest
wollte ich mich ja auf gar keinen Fall in noch einem Forum anmelden. Aber irgendwie hab ich mich heute Nachmittag hier festgelesen und nun hab ich's doch getan. :D Doch zu mir: Ich heiße Malin (welch Überraschung), bin inzwischen doch schon 33 geworden und zum Hobby über den altmodischen Weg P&P-Rollenspiel, Larp, Kloppen mit Freund, CB-Fechten und "verdammt, ich brauch mehr Ausrüstung, wenn ich zu den netten Kampfveranstaltungen will" gekommen. Beim Stöbern hab ich hier schon einige bekannte Gesichter gefunden und freu mich auf eine regen Austausch quer durch alle Ausprägungen unseres letztlich doch gemeinsamen Hobbies.
 
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Herzlich Willkommen und beste Grüße von den Fechtern der Osterländischen Einung :bye01 [/font]
 
Danke fürs freundliche Willkommenheißen. :) Ja, Johanna, das Netz ist halt klein, nech?
 
Moin Malin, dann jetzt auch von mir, nach langer Forenabwesenheit: Herzlich Willkommen! Bin inzwischen ja auch in mehr Foren angemeldet, als mir lieb ist. Hier ist immerhin der Vorteil, dass immer was los ist ;)
 

Neueste Beiträge

Oben