Eilige Hilfe benötigt ;-) Versandprobleme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katan

Well-known member
Hallo Forum Wir würden uns gerne einen Webstuhl antun aber, den den wir im Blick haben ist ganz knapp an der grenze in den Niederlanden (Der Verkäufer). Er würde auch Versenden aber nur wenn bei ihm abgeholt wird. Sonst würde es ja über DHL schnell und günstig gehen aber so :-( Hatt jemand eine Idee? So das es net mehr als 150€ kostet. Sonst lohnt es sich net mehr. Liebe grüße Christian

Iloxx wird wohl günstiger sein als DHL denk ich mal so

hab mit iloox sehr sehr gute erfahrungen gemacht! gute preise und super zuverlässige lieferung! selbst bei großen, sehr empfindlichen Modellschiffen kam alles ohne einen hauch von beschädigung an...

hallo, illox holt leider in den niederlanden nicht ab.... aber wir bleiben dran.....irgendwann kommen wir schon noch an einen richtigen webstuhl.... im vergangenen jahr hab ich ja auf einem rahmen von 40 cm webbreite 4m gewebt und zu einer decke zusammengenäht..und dabei ein bischen zucker geschleckt... richtige decken..das wärs.... die wolle dafür spinn ich in diesem winter..1,5 kg hab ich schon.... ihr hört wieder von uns...danke für diese ideen.. lg fleißig mom von katan

Jetzt mal ganz blöd gerechnet: Ich weiß ja nicht, wo das in den Niederlanden ist, aber von Weinstadt bis Rotterdam sind es beispielsweise 623 km. Hin und zurück macht das 1246 km. Wenn ich bei einem Auto einen Verbrauch von durchschnittlich 8 l/ 100 km einrechne, sind das ca. 101 l. Bei den derzeitigen Benzinpreisen könntest Du das Teil also für ca. 150 € selbst abholen, so Du einen Fahrer und ein Auto hast.

hallo, illox holt leider in den niederlanden nicht ab....
Und wo in den NL liegt das gute Stück denn? Habt ihr mal überlegt ob jemand es vielleicht über die Grenze holen kann um es dann von dort abholen zu lassen?

..........bei der Grösse nimmt das kein Paketdienst mit. Maße abfragen und Gewicht, dann bei einer Spedition ein Angebot machen lassen. Schenker beispielsweise. Evtl. passt so ein Ding auf eine Palette. Grüsse G.z.W.

..........bei der Grösse nimmt das kein Paketdienst mit. Maße abfragen und Gewicht, dann bei einer Spedition ein Angebot machen lassen. Schenker beispielsweise. Evtl. passt so ein Ding auf eine Palette. Grüsse G.z.W.
Kann man das nicht irgendwie zerlegen? Der Ort liegt ganz nahe bei Bourtange, da kenn ich jetzt leider auch niemanden und leider gibts dies Jahr dort auch kein Napoleonik Event sonst wär ich dort, allerdings dann auch erst im Mai :(

Schau dir doch mal den hier angebotenen Webstuhl an, der schaut doch mal richtig gut aus, oder?

Rosi du bist ein Schatz Hätte das so derb überlesen... ^^ Obwohl ich sonst alles durchlese!

Neueste Beiträge

Oben