Ein altsächsisches Hallo an Alle.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alsunna

Member
Registriert
27. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
31171 Nordstemmen
Nach längerer Aufforderung von meinem Freund habe ich mich nun zur Anmeldung entschlossen. Ich werde hier wohl eher die Stöberin als die Schreiberin sein. Schreiben ist eher die Sache von Anderen, aber lesen macht auch Spaß. Einiges kurz zu mir: obwohl von zu Hause aus geschichtlich sehr vorbelastet, habe ich zusammen mit meinem Freund erst vor ungefähr vier Jahren angefangen eine Darstellung aufzubauen. Und dabei bin ich/sind wir immer noch. Liebe Grüße Alsunna
 
Na dann Hallo mein Schatz. Schön, das du dabei bist *gg :knuddel
 
Es grüßt Dich Wilfried, ich habe mich schon gewundert, warum Du hier nicht gemeldet bist ;-) Von meiner Liebsten auch nen Gruß
 
Hallo und herzlich willkommen hier! Und viel Spaß beim Lesen :)
 
Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen. Es gibt hier reichlich zu entdecken.
 
Als ich "Alsunna" im Zusammenhang mit "Vorstellungen" las, hab ich mich schon gewundert: Ich habe den Namen doch längst schon gelesen!? Dann fiel mir ein, dass ich gerade vor wenigen Tagen eure HP durchstöbert habe. 8o :thumbup: Herzlich Willkommen! :bye01
 
Na, dann: Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben