Ein bisschen über mich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Malte

Guest
Hallo ihr alle Ich zähle zurzeit 15 Winter und war schon immer von fasziniert von Mittelalter ,Germanentum, und Slawen. Als ich zum ersten mal auf einen Mittelaltermarkt ging (mit meinem Vater ) und einen der Schmiede sah, da war mein Wunsch erweckt auch noch Schmied zu werden. Und so ging es immer weiter. Im Moment bin ich dabei mir eine slawische Gewandung des 9-10 jh. für den Siedlundsberreich im östlichen Sachsen zu schneidern. Aus dem Schmieden geht nun ein starkes Interesse für das gießen von Kupfer hervor, dort stecke ich allerdings noch in den Kinderschuhen. Außerdem Beschäftige ich mich mit der germanischen Religion. Horrido
 
Hallo Malte! Ich wünsch Dir viel Spaß in diesem Forum! Sicher wirst Du viele Deiner Fragen beantwortet bekommen. Möchtest Du wirklich Schmied werden? Wenn ja, fänd ich das Klasse!
 
Hallo Malte, fühl dich wohl bei uns. Bei Fragen scheue dich nicht sie zu stellen. LG Fylgja
 
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :bye01
 
von mir auch ein herzliches Willkommen! :laola01 Du wirst hier sicher viele interessante Themen finden und Gespräche führen können. Viele Grüße, Andrea
 
Herzlich willkommen ^^ Ich bin immer fasziniert, wenn Menschen sich schon so früh für ein Thema begeistern können und das dann auch zielstrebig verfolgen!
 
Herzlich Willkommen! Du wirst hier sicher noch einige Leute kennen lernen, die ebenfalls so wie du dem Schmiedewerk verfallen sind :)
 

Neueste Beiträge

Oben