Ein Bruder Purtselt, alles liebe Sky

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui, ist ja fast vorbei, der Burzeltag! Lass es noch etwas krachen, morgen kannste dann ausschlafen. Alles Liebe und Gute!

Lieber Jürgen, auch ich möchte dir alles gute zu deinem Ehrentag wünschen! Bleib schön gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen zahlreichen Darstellungen und deiner tollen Homepage! Liebe Grüsse, Thomas :bye01

Danke an die die an mich gedacht haben :knuddel war ein schöner Tag mit meinen Lieben, mein Hirschragout wurde komplett verputzt, und der Weinkeller ist doch sehr übersichtlich geworden :rolleyes: Jetzt geht's aber ins Bettchen, morgen früh muss ich wieder wieder in den Stall nach den Hotti´s schauen, und ich hab irgendwie so das Gefühl das es mit den Mädels dort gerade so weiter geht wie es heute aufgehört hat ^^ Viele Grüße Jürgen :bye01

Auch von mir noch alles Gute nachträglich prost1

Alles Gute Nachträglich. Schade das ich nicht zu dem Treffen kommen kann. Aber ich denk wir werden uns auch so mal kennen lernen

Neueste Beiträge

Oben