Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Jürgen, auch ich möchte dir alles gute zu deinem Ehrentag wünschen! Bleib schön gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen zahlreichen Darstellungen und deiner tollen Homepage! Liebe Grüsse, Thomas :bye01
Danke an die die an mich gedacht haben :knuddel war ein schöner Tag mit meinen Lieben, mein Hirschragout wurde komplett verputzt, und der Weinkeller ist doch sehr übersichtlich geworden Jetzt geht's aber ins Bettchen, morgen früh muss ich wieder wieder in den Stall nach den Hotti´s schauen, und ich hab irgendwie so das Gefühl das es mit den Mädels dort gerade so weiter geht wie es heute aufgehört hat ^^ Viele Grüße Jürgen :bye01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.