Ein fröhliches Hallo aus Ostfriesland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katharina

Member
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
26409 Wittmund
Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin Katharina 29 Jahre alt und relativ neu was das Mittelalter angeht.Ich war letzten Winter in Telgte und dieses Jahr ist Rastede auf dem MPS. Letztes WE war ich in Schillg auf einem Mittelalterfestival. War total schön da es auch sehr überschaubar war. Mein Interesse an dem Mittelalter wächst mit jeder Veranstaltung :). Ich wohne noch nicht lange in Ostfriesland und hoffe hier im Forum auch Gleichgesinnte aus der Nähe zu treffen. Natürlich darf auch jeder andere schreiben hehe :p Ich freue mich auf interessante Beiträge im Forum. Liebe Grüße Katharina :D :wiki1
 
Herzlich Willkommen, hier wirst ganz bestimmt viele Informationen, Neuigkeiten und Kontakte finden. Viel Spaß beim Stöbern. Gruß, Andreas
 
Hi und herzlich willkommen :) LG Baer Baerson :wiki4
 
Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... noch nicht lange in Friesland ? Aus welcher Ecke unseres schönen Landes hat dich den nach Norden verschlagen ...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Katharina, hezlich willkommen im Forum. Auf das Du viele Anregungen und Informationen erhälst und wenn du Dir eine Epoche zur Darstellung aussuchst findet Du hier vielfache Informationen und ggf. Leute aus der Umgebung zum Informationsaustausch. Dir weiterhin viel freude im Forum wünscht Olegsson :wiki4 Bei Interessente am Frühen Mittelalter komm doch ggf. am 12 -13.09.2015 zum Frühmittelaltermarkt 46487 Wesel Diersfordt www.zeitspruenge-ev.de
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... noch nicht lange in Friesland ? Aus welcher Ecke unseres schönen Landes hat dich den nach Norden verschlagen ...
Ich komme gebürtig aus Bielefeld bin dann nach Mainz der Liebe damals wegen :p und von da nach Ostfriesland da ich hier endlich einen Umschulungsplatz bekommen habe zur Bürokauffrau :)
 

Neueste Beiträge

Oben