Ein fröhliches 'Hallo' geträllert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boramaniac

Well-known member
Registriert
20. Okt. 2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
23968 Wismar
Ein fröhliches 'Hallo' geträllert... ich bin mehr oder weniger des Zufalls wegen auf diese Seite und somit dieses Forum gestoßen, habe mich ein wenig belesen und glaube hier völlig richtig zu sein. Möchte mich kurz mal vorstellen: ich bin 34 Lenze und komme aus der Hansestadt Wismar. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Mittelaltermärkte, das Spektakel rundherum, die Leute, das bunte Treiben. Wenn die Leute hier genau so nett und hilfsbereit sind, wie auf den Märkten, dann bin ich gut aufgehoben. Ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe, Anregungen, Link-Tipps zum Thema Mittelalter, speziell die Gewandung. Ich selbst habe mich in der Gewandung des Landsknecht versucht - spiele aber mit dem Gedanken mir die Gewandung der Wikinger zu zulegen. Um Authentizität geht es mir da besonders. So, das soll's für den Anfang gewesen sein. Gruß Boramaniac
 
Hallo Boramaniac, erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns. Ich denke hier werden dir einige Leute bei deinen Fragen helfen können!
 
Willkommen hier und wenn Du fragen hast dann meld Dich.Wir sind mehrere Wikinger hier und einer wird schon helfen können. Also viel Spass 8|
 
Auch von den Hängen des Taunus trällert dir ein fröhliches "Willkommen und viel Spaß hier" entgegen!
 

Neueste Beiträge

Oben