Ein fröhliches Servus an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alima

New member
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
84503 Altötting
Ich bin die Christa und 49 also gutes Mittelalter. Vor ca. 4Jahren war ich in Burghausen zum Burgfest als " Gewandete" ;-), mit einen Kleid aus einem MA-Shop. Schnell bemerkte ich, es gibt da ja Unterschiede :))). Also recherchieren, Schnitt erstellen, Stoff kaufen, zuschneiden und anfangen mit dem Nähen. Aus familiären Gründen wurde mein Vorhaben erst gestoppt. Macht ja nichts, - nächste Saison ist es schon fertig- so dachte ich. Jetzt bin ich sehr froh wie es gelaufen ist. Da mich der Orient mehr interessiert, war die Suche wieder das Gleiche, lesen, lesen, lesen. Ich habe mich für das 12. Jahrhundert, Dynastie derAyyubiden entschieden. Freue mich über jede Hilfe die ich von euch bekomme. Liebe Grüße aus Altötting Christa
 
Klingt nach einer spannenden Darstellung... da bin gespannt auf Fotos. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Christa, herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Nortwald :bye01
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Hohe Ziele, die Du Dir da gestellt hast, aber machbar. Wir haben noch nicht so viele Orientalen hier, daher ist jeder Neue eine Bereicherung für´s Forum! Wenn, dann wirst Du am ehesten hierfündig.
 

Neueste Beiträge

Oben