Ein Franke sagt Howdy

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3887

Member
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander, Bin auf euer schönes Forum gestoßen und viel interessantes gefunden. Grüße aus Franken
 
sehr kurze Vorstellung, món chér... Du darfst durchaus etwas ausführlicher sagen, wo Deine Reise hingeht :kopfstreichel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und willkommen von nebenan aus Thüringen! :bye01
 
Ok, Ok ALso erstmal Danke für das Servus und etwas mehr von mir. Ich interessiere mich so ziemlich für alles von Kelten bis Mittelalter. Wobei mich der Gebrauch von Waffen und deren Herstellung aus allen Epochen am meisten anspricht. Darum auch meine Hobbys, Kampfkunst (viele verschiedene) und Messer/Schwerter schmieden (Gelernter Metallgestalter, nur im Moment leider keine Werkstatt zur Verfügung). Ich komm aus dem Nürnberger Raum und bin auch auf der Suche nach Gruppen die Keltische oder auch Nordische Völker darstellen. So erstmal Prost :trink02 ich hol mir jetzt ein Bier
 
Na denn , Wilfried grüßt Dich aus Niedersachsen. Ich hatte ja erst gedacht, Dich beruhigen zu müssen, wegen der vielen Sachsen hier ;-) Die sind ganz friedlich ;-)
 
Na denn , Wilfried grüßt Dich aus Niedersachsen. Ich hatte ja erst gedacht, Dich beruhigen zu müssen, wegen der vielen Sachsen hier ;-) Die sind ganz friedlich ;-)
Och mit den Saxen hab ich keine Fehde, es sind die Bajuwaren die uns Franken die Äxte schärfen lassen...
Ein Servus von mir (als Ex-Fürtherin *g*)
... und die Fürther auch... :zunge lol nene passt scho
 
Dann sei uns willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten.
 

Neueste Beiträge

Oben