Ein freudiges Hallo an alle =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Christian Wiki

Guest
Hallo alle zusammen, Ich bin der Christian, bin 23 Jahre und wohne im wunderschönen Gelnhausen (Hessen), Ich hab vor mit zwei Freunden, meiner Mutter und ihrem Freund eine möglichst authentische Wikidarstellung aufzubauen. Wir hatten letztes Wochenende mal wieder unser historisches Stadtfest in Gelnhausen und dadurch sind wir auf das Thema gekommen und haben festgestellt das wir da alle ziemlich viel Lust zu haben =) Ich hab schon vor einigen jahren mal was in einem Verein hier in Gelnhausen gemacht musste dann aber Geld & "A" -Bedingt aussteigen, ist damals nen bisschen doof gelaufen. Habe jetzt natürlich tausend Fragen, werde aber erstmal die sufu betätigen, bevor ich euch nerve :> In diesem Sinne, nen schönen sonnigen tag euch allen =)
 
:bye01 Aus dem wunderschönen, warmen aber noch von dicken und komischen Wolken überzogenen Oberfranken. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum und ich denke, dass Dich die Suchergebnisse erschlagen werden. Nerve die Wikis ruhig! :D Gruß Julia
 
Hallo und herzlich willkommen! Die Auswahl an Wikinger-Threads ist groß; ich denke schon, da hast du was zum Schmökern. Viel Spaß wünsche ich! :)
 
Ein herzliches Willkommen aus dem von Sonnenschein geplagten Berlin Jerome :)
 
Da sitzt du ja in einer historisch hochinteressanten Gegend mit vielen Bauzeugnissen. Na dann mal viel Freude hier.
 
Ja, dann erstmal vielen lieben dank für das Willkommenheissen =) @H.v.Tronje: Jaaa =) Die Kaiserpfalz oder besser das was von ihr übrig ist, die Ronneburg ist nicht weit, unsere Marienkirche, gibt schon einiges zu sehen =) @Firiel: Das Problem war, dass wir, also ein Teil des Vereins eigentlich Normannen darstellen wollten. Als wir dann angefangen haben die Gewandung aufzubauen und gut die Hälfte geschafft hatten hiess es auf einmal, dass alle Staufer darstellen sollen und das zu möglichst 100% "A". War mit 16-17 Jahren und nem Monatseinkommen von 90€ (Zeitungen austragen *g*) schwierig das innerhalb einer Frist von einem Jahr alles zu realisieren, hätte man das nicht gehabt dürfte man nicht an den Veranstaltungen teilnehmen... Da haben dann die Kosten die Einkünfte überstiegen und man wurde zudem noch unter Druck gesetzt, da bin ich ausgestiegen. Aber jetzt, einige Jahre später und unabhänig von einem Verein werd ich es jetzt wieder angehen =)
 

Neueste Beiträge

Oben