ein freundlich "gott zum gruß"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

tankred

Guest
grüße aus der dem netten rheinzabern:) hallo leuts ^^habe mich hier angemeldet in der hoffnung daß es mir zum teil hilft mich in meinen bemühungen das mittelalter so realitätsnah darzustellen wie es eben nur geht .und wasich so gelesen habe in den foren läßt mich hoffen :D ich mache dieses hobby(ja es ist für mich hobby keine lebenseinstellung,man lebt nun mal nicht in der zeit und wer wirklich dort wäre wollte sicher gleich zurück^^denn ehrlich ,glaubt echt einer er wäre dort einer von den wenigen edlen mit allem luxus? mit nichten :)) ) nun seit 5 jahren und werde es solange machen wie ich nur kann :) ausrüstung und gewänder werden alle selber gefertigt. nach vorbildern oder denen ähnlich. zur zeit baue ich nun ein bett mit seilspannung wird wohl auch die woche fertig ^^"gott sei dank". zudem sind wir eine kleine gruppe die aber gut zusammenpasst da jeder sich einbringt mit den talenten die er eben hat.so das warsmal für den anfang. grüßle chris
 
Moin Tankred und herzlich willkommen - welche Zeit / Region versuchst Du darzustellen?
 
Sei gegrüßt, Tankred ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
jo also das is bei mir etwas schwierig im mom da ich angefangen habe als einfach nur tankred de normanne um 1180 ufm heimwech von jerusalem nach erfülltem gelübte(so viele ungläubige meucheln wie es nur geht und nebenbei alles klauen und raffen nach normannenmanier was nich niet und nagelfest is) so getauft zwei wochen nachdem ich mit meiner ausrüstung so in den lagern von freunden auftauchte.(tja tropfenschild,nasal,kette das prägt irgendwie^^:D ) habe die region jedoch aufgrund der lage unseres ortes nun in das wasgau verlegt was wohl in kürze eine namensänderung mit sich bringen wird. ein freund der dort fürs denkmahlamt buddelt hilft mir bei der namens und personenfindung. die zeit wird nur um 10 jahre nach oben verlegt.also 1190,da es bei uns da so richtig lebhaft war was streitereien und burgenbau betrifft:
 
Herzlich willkommen. Schön, dass wir noch mehr Verstärkung aus dem Süden haben!!
 
Willkommen auch von mir! Fummel Dich im Forum mal durch, dann findest Du passende Gesprächspartner und Austausch- hier ist für jeden was dabei
 
Herzlich Willkommen hier und hab viel Spass im Forum ! Liebe GRüsse Astridur
 

Neueste Beiträge

Oben