Ein freundliches Hallo an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nakame

Guest
.... ich möchte mich hier kurz vorstellen. Zuerst mal wie ich auf Euch gekommen bin. Na was soll ich dazu sagen ganz einfach der Roger hat mich hier eingeladen, *gg* kenn ihn schon ein wenig haben uns zwar noch nie live gesehen aber schon öfters geschrieben. So nun kurz zu mir, na ja mein Name ist Nakame, ich habe zwei Kinder bin alleinerziehned, und im Mittelalter wäre ich verbrannt worden*gg*. Ich wohne in der nähe von Rosenheim in Bayern. Meine Hobbys sind, Mittelalter, Bücher und Tanzen, bin gerne mit meinen Kindern in der Natur und bald mal werde ich auch noch zu den Aquaranern gehören. Bin ein sehr lustiger Mensch, das Lachen muss sein für mich. Solltet Ihr noch fragen an mich haben, bin ich gerne bereit sie Euch so gut es geht zu beantworten. In diesem Sinn wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse und Blessed Be Nakame
 
...etwa ein Hexe? Na was soll´s ;)? Gott zum Gruße vom Templer Ekkehard! Wir, meine Frau...äh :D...mein Knappe Kundryn und ich sind auch erst seit kurzem hier! Viel Spass im Forum! Haben übrigens eine ganz nette Hexe in der Bekanntschaft, die auch bei uns in der Nähe hier einen kleinen Laden betreibt (www.trudimonia.de) ;) Aquarianerin? Ah, sehr schön. Ist quasi mein Job...kannst ja mal auf meiner Page gucken :) In diesem Sinne Ekkehard
 
auch von mir ein gleichgesinnten hallölle. bin auch allein erziehend ;) hab aber nur ein kind! wohnst in ner schönmen gegend. ich hab fast 2 jahre in Berchtesgaden gewohnt ist ja fast um die ecke kenn mich aber in Rosenheimauch sehr gut aus weil dort ne sehr gute freundin von mir wohnt. warst du denn auf diesem MA Spectacel letztes jahr imn Rosenheim??? Grüssle RosenRot ach ja, viel Spass hier bei uns in de Runde!!!
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Hallo DanNakame, da freu ich mich doch sehr dass du nun zu uns gefunden hast :knutsch01. Ich freue mich auch schon auf gute Gespräche. Bis bald.
 
danke für die lieben begrüssungen, ich freue mich schon auf nette gespräche Blessed Be Nakame
 

Neueste Beiträge

Oben