Ein freundliches Hallo aus dem Saarland :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ellixyr

New member
Registriert
06. Sep. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
66822 Lebach
Hallo, Also ich bin Elke, 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Wir (also der Mann an meiner Seite und ich) haben zusammen mit einigen anderen lieben Menschen eine kleine Wikinger Gruppe. Wir versuchen, Dänen im 10. Jahrhundert darzustellen. Mit versuchen meine ich, wir versuchen mehr in Richtung authentisch zu gehen, ohne dass das Ganze zu "verbissen" wird ;) In das schöne Hobby bin ich vor ein paar Jahren mehr oder weniger zufällig rein gerutscht und versuche mich seitdem stetig weiter zu entwickeln. Ich freu mich schon drauf, hier noch ganz viel zu lernen. LG :)
 
Hi herzlich willkommen hier im Forum viel Erfolg beim recherchieren. Wiki grüße aus NRW :wiki1 :wiki2 prost1
 
Auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen an Euch Saarländische Wikinger prost1 . Klaus
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Hallo Elke, herzlich willkommen im Forum. Zum Thema Wikinger findest Du hier im Forum viele Informationen. Gerade ist der Frühmittelaltermarkt in Wesel-Diersfordt beendet worden - nun ja gerade meint gestern um 18.00 Uhr. Schau doch einfach mal auf die Seite des Verein Zeitsrünge in Wesel www.zeitspruenge-ev.de Auch ich bin wieder zurück und habe meine restliche Ware des Wikingerhandel sowie das Oesbergzelt wieder verstaut. Für mich war es das Saisonende - zumindest mit Zelt. Dir und Deiner kleinen Gruppe alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim recherchieren. Sucht Ihr Ausrüstungsteile für Euch oder das Lager... dann sendet doch einfach mal eine PN, vielleicht kann ich mit Informationen oder der ein oder anderen Ware weiterhelfen. Grüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben