ein freundliches Hallo aus der Naheregion

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Der Rote

Guest
Hallo ich bin sowohl neu hier aus auch im Mittelalter selber :). Nach sehr vielen Besuchen auf diversen Mittelaltermärkten hat mich der Virus gepackt und seit diesem Jahr bin ich dabei mir auch ein MA-Gewand zuzulegen um auch als Gewandeter die Mittelaltermärkte zu besuchen. Ich habe noch keine feste Vorstellung (nur eine grobe), von meiner Darstellung, nur der Zeitrahmen (1300 - 1350) steht schon fest. Da ich es aber nicht irgendein Gewand in irgendeinem Internet-Shop bestellen möchte, hoffe ich hier im Forum den ein oder anderen Tip / Ratschlag zu bekommen. Muss ja nicht jeden Fehler auch machen :). Sowie nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. So nun kurz zu meiner Person. Bin 41 Jahre, männlich und komme aus Bad Kreuznach. Wer mehr von mir wissen will - einfach anschreiben Gruss Stephan
 
Gott zum Gruße und viel Spass hier im Forum! Irgendein Gewand? Nein, nein! Wir brauchen hier noch Tempelritter :D ;) :whistling:!!! Und wenn Du Dir z.B. 1300 ausgesucht hast, dann würde das auch gerade noch so passen...lass Dich nur nicht verhaften und verbrennen! In diesem Sinne Ekkehard
 
Willkommen Stephan!!! Hier im Forum und im 14. Jahrhundert :D :D :D!!! Liebe Grüße, Franziska
 
Hallo Ekkehard, danke für die Freundlichen Wünsche. Aber ich mus dich enttäuschen, einen Templer werde ich nicht darstellen. Würde nur ständig stress geben, da ein bekannter von mir bereits einen Ritter des Deutschen Orden darstellt :D ;) :rolleyes:
 
Hallo danke für deine Grüsse aus der Schweiz. Bis her fühle ich mich wohl, denke mal es wird auch so bleiben :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben