Ein freundliches "Hallo" aus RLP

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alraun

Guest
Hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal schnell vor. Ich bin 22 Jahre jung und verfolge den Weg der mittelalterlischen Fanfarenmusik im Sinne der Feldtrompeter und Heerpauker.Ich lebe das unbeschwerte Leben eines Landsknechts und vergesse nie den Spass im Alltag. Bei weiteren Fragen - Nur zu...dies steigert die Kommunikation ;)

Feldtrompeter? Praktisch! Wenn die Bewaffneten den festen Ort nicht stürmen können, tritt der Feldtrompeter auf den Plan und lässt die Mauern bersten... :zunge Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Na hier gibts ja ganz schön viel Zuwachs. Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier im Forum, :bye01 wünsche netten Erfahrungs- und Informationsaustausch, eine gehörige Portion gute Laune und immer volle Krüge ... :trink02 ... und allzeit Spaß am Mittelalter ! Wikingergrüße aus dem Nortwald @ Lorb : Wie unwissend ; Jericho war doch rund 2.500 Jahre vor der Zeit der " Reisigen " ... :zunge

und verfolge den Weg der mittelalterlischen Fanfarenmusik
Und schon kann ich helfen: Immer dort hin wo am schrägsten getrötet und am lautesten getrommelt wird. Du kannst dich praktisch nicht verlaufen. :D Herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum und einen Gruß aus einer arg landskechtlastigen Stadt.

Neueste Beiträge

Oben