ein freundliches "hallo" in die runde *wink*

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lignarius

Guest
nun, ich denke das auch ich mich mal kurz vorstellen sollte, nicht nur mitlesen. (lat.) Lignarius = Der Schreiner Also ich bin ein richtiger "holzwurm", so mit liebe, leib und seele. ich befasse mich hauptsächlich mit allem was mit der holzbearbeitung und den alten handwerkstechniken zu tun hat. meine grösste leidenschaft gehört natürlich den kunsthandwerkstechniken (schnitzen, bildhauen, drechseln und intarsien). Wie bei vielen anderen ist auch meine zeit immer (zu) knapp bemessen und ich kann mich meiner leidenschaft bei weitem nicht so intensiv widmen, wie ich gerne möchte, aber ich tue mein möglichstes um auch dies immer wieder unter einen hut zu bringen. nebenbei fahre ich noch (wenn immer möglich) auch etwas motorrad und liebe diese gefühl von "freiheit" und den wind im gesicht. für fragen oder für anregungen habe ich immer ein offenes ohr und bin natürlich auch immer wieder dankbar, wenn ich auch wieder etwas lernen kann/darf. So, ich denke das sind so einige/wichtige grundzüge von mir und ich freue mich und hoffe, auf viele, tolle und gleichgesinnte leute mit denen ich mich hier etwas austauschen kann. auf bald, euer Lignarius
:bye01
 
Herzlich Willkommen aus dem Norden :bye01 (von Holzwurm zu Holzwurm)!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
willkommen hier im forum und viel spaß :) ich freue mich schon drauf, fotos von den arbeiten eines weiteren holzwurmes zu sehen. da gibt es sooo schöne sache...
 

Neueste Beiträge

Oben